LED SC58

ise

Member
Hallo ! Hat jemand vorne zusätzliche LED Lampen angebaut? Wenn Ja welche und wie? Ich meine die Positionslichter, die neuere Motorräder haben. danke Euch(fahre fast nur nachts)

Grüße
 
Ich habe das Bild meiner alten XJ 900 mit dem Tagfahrlicht gestern in mein Album geladen und den Link hier her kopiert, gestern hat es den ganzen Tag funktioniert heute nicht mehr, aus meinem Album ist das Bild auch verschwunden.
Hat der Administrator etwas dagegen ?
 
Ich vermute eher, dass es nie funktioniert hat und Dein Browser das Bild aus dem Cache geladen hat. Irgendwann vergisst der Browser den “alten“ Cache, und Du stehst vor dem gleichen Problem wie wir.
 
danke

danke. ich werde sowas drannschrauben. gehen die bei dir mit der zündung an, wo hast du den saft abgenommen?
 
Hallo,

ich habe die Tagfahrleuchten über einen 3 Positionen Kippschalter angeschlossen. Spannung kommt vom Abblendlicht. D.h. die TFL gehen beim Starten aus.
Über den Schalter kann ich dann wählen: TFL / AUS / Standlicht. Standlicht ist "gedimmt" und wird von mir manuell umgeschaltet, wenn ich sehe, dass die Mehrzahl der mir entgegenkommenden PKWs mit Licht fährt. Die TFL blendet im Dunklen schon sehr! Die Leuchten haben eine Zulassung sowohl als Tagfahrleuchten wie auch als Standlichter.

Im PKW werden die Leuchten durch Klemme 15 (Zündung) versorgt und automatisch gedimmt, sobald Abblendlicht eingeschaltet wird.
Mangels Lichtschalter geht das so bei der CBF natürlich nicht. Außerdem wollte ich die Tagfahrleuchten ja zusätzlich haben.


Gruß
Arne
 
Wenn ich etwas gelöscht hätte, wüsstest Du darüber bescheid da ich mich dann auch dazu melde :Froehlich1:

Die letzten Bilder in Deinem Album sind von Februar 2017, da hast Du das speichern wohl übersehen.


Der 2. Versuch war erfolgreich, ich bilde mir ein ich habe alles genauso gemacht wie beim 1. Mal, naja so ein PC ist eben auch nur ein Mensch der mal eine schlechten Tag hat:Froehlich3:
 
Hallo,

bei mir sieht es so aus:

Anhang anzeigen 29112
Gruß
Arne

Es gibt heute viel mehr Zubehör und dadurch natürlich auch viel bessere Lösungen, wie hast du am Kühlerträger befestigt ?

Ich habe das LED Tagfahrlicht damals verbaut weil ich 3 Wochen mit defektem Abblendlicht gefahren bin ohne es zu merken, einfach nur zur Sicherheit, mit Abblendlicht war es gedimmt und mit Standlicht oder Abblendlicht defekt war es recht hell so das man eben besser gesehen wurde.
Bei der CBF könnte ich es genauso machen der Platz ist da, das Tagfahrlicht auch, aber ganz so eilig habe ich es nicht ich werde erst mal die Zubehörseiten durchforsten mal sehen was mir gefällt.
 
Ähem, woher weißt du dann, dass es 3 Wochen waren und nicht erst seit gestern?

Vor 6 Wochen ging's noch, heute nichtmehr, macht im Mittel 3 Wochen seit's kaputt ist. Ist doch logisch. Seit drei Wochen kaputt ist die Wahrscheinlichste aller Annahmen. (die Richtigkeit hat natürlich mit der Wahrscheinlichkeit nix zu tun - im Mittel würfelt man auch 3.5)
 
Zurück
Oben Unten