Hallo Walze ,
heute haben wir uns 2 mal verpasst. Zu dem Zeitpunkt wo Du den Eintrag gemacht hast , habe
ich mich schon auf dem Weg zum Taff befunden . Ich hab mir nämlich neue Handschuhe geholt .
Es sind die selben die auch Pirat Blinzi hat , die Held Air N Drai . Ich hab ein wenig gebraucht , da der
Heldpreis ja bekanntlich astronomische 199 Teuronen , nach ein wenig handeln wurden mir die Handschuhe
für 165 Euro überlassen . Zwar immer noch teuer aber ich denke das geht in Ordnung.
Danach machte ich mich auf den Weg nach Huppendorf und war pünktlich zum 12 Uhr läuten am Tisch gesessen .
Es gab leckeres Kotelett (was in Gasthäusern auch eher selten ist) .Also Huppendorf ist immer eine reise wert .
So gestärkt hab ich eine Runde über Steinfeld gedreht . Beim Günter waren zwar schon die Stühle draußen , sonst
war aber keiner da und von Deinem Eintrag wusste ich immer noch nichts , sonst hätte ich dort auf Dich gewartet .
Somit haben wir uns das 2 mal verpasst .
Ich bin dann nach Heckenhof , zur Kathi gefahren da war mir aber zu viel los . Ich hab dann überlegt wo ich zum
Kaffee trinken einkehren könnte und hab mich für Kastl entschieden . Dort war ich dann um 15 Uhr und Kaffee
getrunken und lecker Kuchen gegessen . Am Heimweg hab ich dann noch eine Geschäftskollegen besucht und
jetzt bin wieder zu Hause angekommen . Ich bin zwar nach 370 km ziemlich fertig aber Glücklich und freue mich
jetzt auf meine Dusche .