Kleine Runde am 23.03.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

hat morgen jemand Lust auf eine kleine Runde ?
Ich könnte mir vorstellen zum Kaffee trinken nach Kastl oder Hesselberg .

Hallo Didi,

bin noch im Lande. Werde mir den Anzug anziehen und dann ganz gemächlich über die Hersbrucker Gegend nach Steinfeld zum Günther wandern. Spätestens um 11.00 bin ich auf Achse.
Sollte noch jemand Lust und Zeit haben ich bin dort so gegen 13.30.
Grüße Walze.

PS: Was los mit dem Rest? Noch im Winterschlaf?

Hallo Walze ,

heute haben wir uns 2 mal verpasst. Zu dem Zeitpunkt wo Du den Eintrag gemacht hast , habe
ich mich schon auf dem Weg zum Taff befunden . Ich hab mir nämlich neue Handschuhe geholt .
Es sind die selben die auch Pirat Blinzi hat , die Held Air N Drai . Ich hab ein wenig gebraucht , da der
Heldpreis ja bekanntlich astronomische 199 Teuronen , nach ein wenig handeln wurden mir die Handschuhe
für 165 Euro überlassen . Zwar immer noch teuer aber ich denke das geht in Ordnung.

Danach machte ich mich auf den Weg nach Huppendorf und war pünktlich zum 12 Uhr läuten am Tisch gesessen .
Es gab leckeres Kotelett (was in Gasthäusern auch eher selten ist) .Also Huppendorf ist immer eine reise wert .
So gestärkt hab ich eine Runde über Steinfeld gedreht . Beim Günter waren zwar schon die Stühle draußen , sonst
war aber keiner da und von Deinem Eintrag wusste ich immer noch nichts , sonst hätte ich dort auf Dich gewartet .
Somit haben wir uns das 2 mal verpasst .

Ich bin dann nach Heckenhof , zur Kathi gefahren da war mir aber zu viel los . Ich hab dann überlegt wo ich zum
Kaffee trinken einkehren könnte und hab mich für Kastl entschieden . Dort war ich dann um 15 Uhr und Kaffee
getrunken und lecker Kuchen gegessen . Am Heimweg hab ich dann noch eine Geschäftskollegen besucht und
jetzt bin wieder zu Hause angekommen . Ich bin zwar nach 370 km ziemlich fertig aber Glücklich und freue mich
jetzt auf meine Dusche . :dusche:

Hallo Didi,

war Gestern mit Jörg beim Günther. Sind so kurz vor 14.00 Uhr angekommen. Beim Absteigen ist auch Blinzi auf dem Hof eingetroffen. Eine halbe Stunde später ist unser AO im S2 Modus und eleganter Haltung auf seiner Hühner-scheuche erschienen. Es war eine herrliche Runde bei bestem Wetter von wo aus wir ab 16.00 Uhr die Heimreise angetreten sind.
Schade für dich aber die Saison ist ja noch Jung.
Grüße Walze.

Hallo, war irgendwie gestern zeitlich neben der Spur,
wollte eigentlich auch zum Günther nach Steinfeld kommen,
war auch schon unterwegs, habe auf die Traceruhr geschaut und dachte, Mist zu spät.
Bin dann ein wenig auf die Frankenhöhe gefahren.
Zuhause habe ich dann festgestellt, dass die Uhr der Tracer noch auf Sommerzeit also + 1Std. stand.:wirr2: und ich auch bis 14.30 dagewesen wäre.

Werde dafür heute am frühen Nachmittag eine Runde drehen.
Grüße Reiner

Wenn es geht, lieber 13.00 Uhr,
will nicht also spät heimkommen, weil Katrin in den Nachtdienst muss.
LG Reiner

Mal ne andre frage?

Wie wäre es mit der WhatsApp App Gruppe da is man flexibler und man sieht es eher wenn man spontan was machen möchte?

Hallo zusammen ,

Facebook und CO werden es bei mir nicht schaffen !!
Da bin ich froh , da ich mein Handy beruflich nutze , mir meine Nutzung von WhatsApp
aus Datenschutzrechtlichen Gründen verbietet und das nicht zu Unrecht.

Wenn andere das machen wollen , dann nur zu. Für mich ist das keine Lösung .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten