Didi58
Member
Hallo ,
ich hoffe alle haben die Weihnachtsfeiertage und Silvester gut über die Bühne gebracht !
Alfred hat mich gebeten noch einmal zu fragen ob Ihr Lust auf ein Schaschlik essen bei
Paul habt und ob wir das zusätzlich zum monatlichen Stammtisch oder als Stammtisch
machen wollen ?
Meine Meinung ist : ich kann Euch auch 2 mal in einem Monat treffen daher mein Vorschlag,
am Freitag dem 18.01.2013 Schaschlik bei Paul und
am Freitag dem 01.02.2013 Stammtisch im Bühler .
Jetzt seit Ihr gefragt !!!!
ich hoffe alle haben die Weihnachtsfeiertage und Silvester gut über die Bühne gebracht !
Alfred hat mich gebeten noch einmal zu fragen ob Ihr Lust auf ein Schaschlik essen bei
Paul habt und ob wir das zusätzlich zum monatlichen Stammtisch oder als Stammtisch
machen wollen ?
Meine Meinung ist : ich kann Euch auch 2 mal in einem Monat treffen daher mein Vorschlag,
am Freitag dem 18.01.2013 Schaschlik bei Paul und
am Freitag dem 01.02.2013 Stammtisch im Bühler .

Jetzt seit Ihr gefragt !!!!

der die Idee und die Organisation für diesen gelungenen Abend hatte und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön
an Paul der wiedereinmahl seine Kochkunst bewiesen hat und uns ein Schaschlik vom feinsten serviert hat. Wir waren alle Spießer und das ist gut so.
Hallo Jungs ich muss euch leider mitteilen das Ich Morgen wieder mal dabei bin und mich kein Weltuntergang, Ausnahmezustand, Familienangelegenheit, Bahnverspätung, Aktienkurs, Lichtmaschine,Schnürsenkel davon abhalten kann. Es tut mir Leid aber da müsst ihr durch.