Januar Stammtisch 2013 (oder,und ) bei Paul Schaschlik

Januar Stammtisch oder,undi Paul Schaschlik essen

• Stammtisch am 01.02.2013 im "Bühler"

Stimmen: 0 0,0%
  • Stammtisch bei Paull zum Schaschlik essen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:22 - Meinung:Hallo Jungs ich muss euch leider mitteilen das Ich Morgen wieder mal dabei bin und mich kein Weltuntergang, Ausnahmezustand, Familienangelegenheit, Bahnverspätung, Aktienkurs, Lichtmaschine,Schnürsenkel davon abhalten kann. Es tut mir Leid aber da müsst ihr durch.
Hochachtungsvoll Walze.

Hallo Walze ,

ich denke auch das werden wir überleben.
Komme übrigens auch morgen wieder mit den Öffentlichen !

Freu mich schon auf mein Schnitzel und gutes Bier .

Hallo Jungs, egal wie weit eure Frau euch wieder mahl runter macht:bunt08:, ich kann euch sagen Ihr seid Spitze und es ist immer wieder ein Erlebnis am Nürnberger Stammtisch teilzunehmen:prost:. Ich kann ruhigen Gewissens sogar behaupten das ihr die besten seid( Ich kenn ja nichts anderes :warsnicht:)
Mit freundlichen Grüßen nach dem Fränkischen Stammtisch Walze.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

nachdem ich jetzt aus dem Bett gekommen bin kann ich Walze nur Recht geben.
Das beste was mir dieses Monat passieren konnte, war der Originalstammtisch
gestern . Schade das Reiner und Harald nicht da waren Ihr habt echt was
verpasst . :narr:

Es war das erste Mal

Das ich keine U-Bahn mehr bekam, eine Fahrkarte konnte ich allerdings lösen! Frechheit!!
Aber der Stammtisch war es Wert um 01:00 mitten auf der Fürther Strasse zu stehen und ein Taxi zu kapern.

Bis bald

Reinhard

wie Reinhard 1:00 Uhr bin ich doch erst um 0:00 Uhr ins Taxi gestiegen.
Was hat Euch den da noch aufgehalten ? Bedienung oder Bier ?? :29 - Prost:

Das ich keine U-Bahn mehr bekam, eine Fahrkarte konnte ich allerdings lösen! Frechheit!!
Aber der Stammtisch war es Wert um 01:00 mitten auf der Fürther Strasse zu stehen und ein Taxi zu kapern.

Bis bald

Reinhard

Hallo Reinhard,
falls Du mal wieder ein Taxi brauchst musst Du nur die 300m zur Quelle latschen. Gleich an der Ecke Adam-Klein-Str. und Fürther Str. ist ein Taxistand.

Hallo Reinhard,
falls Du mal wieder ein Taxi brauchst musst Du nur die 300m zur Quelle latschen. Gleich an der Ecke Adam-Klein-Str. und Fürther Str. ist ein Taxistand.

Ich weiß, aber dort hat mir mal ein Taxler die Fahrt verweigert, da er fürchtete ich verschönere seine Karre. Dann lieber der Überraschungsmoment an der Ampel.

Reinhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten