Januar Stammtisch 2013 (oder,und ) bei Paul Schaschlik

Januar Stammtisch oder,undi Paul Schaschlik essen

• Stammtisch am 01.02.2013 im "Bühler"

Stimmen: 0 0,0%
  • Stammtisch bei Paull zum Schaschlik essen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

ich hoffe alle haben die Weihnachtsfeiertage und Silvester gut über die Bühne gebracht !

Alfred hat mich gebeten noch einmal zu fragen ob Ihr Lust auf ein Schaschlik essen bei
Paul habt und ob wir das zusätzlich zum monatlichen Stammtisch oder als Stammtisch
machen wollen ?

Meine Meinung ist : ich kann Euch auch 2 mal in einem Monat treffen daher mein Vorschlag,

am Freitag dem 18.01.2013 Schaschlik bei Paul und
am Freitag dem 01.02.2013 Stammtisch im Bühler .
:29 - Prost:

Jetzt seit Ihr gefragt !!!!

Schaschlik und Stammtisch

Hallo Dieter,
18.01 klappt bei mir auf jeden Fall.

01.02. zu 99%.

Gruß
Stefan

Hallo Stammtisch-Gemeinde

Hoffentlich hat für alle das Jahr gut angefangen.
Soeben komme ich von Paul aus der Kneipe. Der Termin am 18.1. ist gebont. Jetzt geht es nur noch darum wer alles kommt und wie viele Schaschlik ich bestellen soll. Schreibt auch rein, was alles an Getränken gewünscht wird. Die Boliden haben ca. 400g und sind ohne Innerei. Paul wäre glücklich, wenn ich ihm bis nächsten Freitag mitteilen könnte, was alles gewünscht wird. Also, geht mal in Euch und gebt mit "Bescheiiiiid"

Gruß Alfred!

Hallo an alle,
Schaschlikessen bei Paul und "normaler Stammtisch" im Bühler ist doch prima.
@Alfred
2 mal Schaschlik (Susi kommt auch wieder mit), Alkoholfreies Weizen wäre nicht schlecht.
Grüße Reiner

Hallo Alfred
wir hätten auch gerne 2x Schaschlik für mich und Frau. Zum Spülen nimm ich das selbe wie Du.
Grüße und alles gute Walze

Hallo Alfred,
ich hätte gerne 1/2 Portion für meine Frau und 1 Portion für mich. Alkoholfreies Bier für uns beide.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2

Für mich 1 x Schasch, beim Bier bin ich flexibel, nur kein Bleifrei.

Frau weiß noch nicht ob!!

Reinhard

ok, für mich 1 mal Schaschlik

und ich hab den Tisch für 1.2.2013 im Bühler reserviert .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meiner Anmeldung und mit "nächster Freitag" war der 11.1. gemeint.

Melde mich hiermit auch verbindlich an. Komme aber alleine, weil meine bessere Hälfte am 18. keine Zeit hat.

Wenn möglich, bitte für mich "Seniorenteller", sonst bleibt vielleicht ein Teil des 400-Gramm-Spießes auf dem Teller zurück und der Wirt ist dann beleidigt.

Getränke a la carte.

Gruß Harald

Hallo Stammtischler,

maschiere jetzt mal richtung Paul und gebe die Bestellung auf.
8x Schaschlick, 2x Halbe Portion,
Alkoholfreies Bier und Weizen (Hoffentlich liest das keiner).
Falls noch jemanden was einfällt, so schreibe er, oder schweige er für immer.

Gruß Alfred!

Ich war dabei...

Hallo an allen, es war wieder mal ein schöner Abend mit euch allen. Herzlichen dank an Alfred :danke:der die Idee und die Organisation für diesen gelungenen Abend hatte und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön :mx1:an Paul der wiedereinmahl seine Kochkunst bewiesen hat und uns ein Schaschlik vom feinsten serviert hat. Wir waren alle Spießer und das ist gut so.:35 - Urlaub:
Grüße und bis in 2 Wochen Walze.

Hallo an allen, es war wieder mal ein schöner Abend mit euch allen. Herzlichen dank an Alfred :danke:der die Idee und die Organisation für diesen gelungenen Abend hatte und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön :mx1:an Paul der wiedereinmahl seine Kochkunst bewiesen hat und uns ein Schaschlik vom feinsten serviert hat. Wir waren alle Spießer und das ist gut so.:35 - Urlaub:
Grüße und bis in 2 Wochen Walze.

Hallo ,

dem was as Walze geschrieben hat ist nichts hinzu zufügen
ünd dem schließ ich mich voll und ganz an !!!!!

Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Alfred für die Organisation und an den Wirt für das köstliche Schaschlik.
Gruß
Stefan

Freut mich, dass es Euch genauso sehr gefallen hat wie mir.
Als Ihr weg wart kam noch ein alter Kumpel und wir quatschten noch lange über längst vergangene Zeiten.
Es war wirklich ein schöner Abend.

Gruß Alfred!

Muß leider meine Teilnahme am morgigen Stammtisch absagen. Wünsche Euch trotzdem viel Spass und bis zum Nächsten in 4 Wochen. Wenn das Wetter bis dahin mitspielt, vielleicht dann schon wieder auf 2 Rädern.

Gruß

Harald

Januarstammtisch in Februar.

:22 - Meinung:Hallo Jungs ich muss euch leider mitteilen das Ich Morgen wieder mal dabei bin und mich kein Weltuntergang, Ausnahmezustand, Familienangelegenheit, Bahnverspätung, Aktienkurs, Lichtmaschine,Schnürsenkel davon abhalten kann. Es tut mir Leid aber da müsst ihr durch.
Hochachtungsvoll Walze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten