Isenburg, So., 23.8.

... dem alten Spezi hinnerherfaahrn! :mx16:

- Mathias
- Heinrich
- Martin
- Werner
- des Birgitsche
- un ich


05%20-%20Hallo.gif
auch dabei sein bin... :wech:
 
Martin, :29 - Prost:nicht so viel ...... denk' an die schöne Tour. Ausserdem hammer ja was zu beknatschen, ne..... Wo bleibt deine Disziplin ?? :mx31:
 
Regen solls ja erst am (sehr) späten Abend geben - wenn überhaupt in Hessen!
Bin guter Dinge auf einen schönen Ausritt!

Es reiten mit:
- Mathias
- Heinrich
- Birgit
- Renate
- Mike
- Christiane
- Lothar
- meiner einer

Vielleicht:
- Martin
- Ralfi & Caroline

Schau mer mal, wer kommt...
Bis morsche dann!
 
wieder daheim

Hallo Ihr Leuts,

schön war es - nach knapp 280 km wieder gut daheim gelandet.
Schöne Strecke, tolle Truppe und für 2016 ist das vorerst wichtige auch besprochen.
Danke für den schönen Tag an alle.
Guten Start in die neue Woche und ciao bis bald mal wieder
Liebe Grüße
Heinrich
 
Bin auch wieder zuhause. Schön wars. Bis zum nächsten Mal.
Lg
Birgit
@Werner: Und hast du Erfolg beim verkaufen gehabt?
 
Hallo Leutscher,

auch wieder da ! Sorry, hab' nicht auf's Handy geschaut.....Andererseits haben wir in Bad Ems nach euch Ausschau gehalten.....aber nix gesehen. Nachdem wir euch auch nicht in der Eisdiele in Nastätten gefunden haben, haben wir vor der Heimfahrt nochn Käffchen in der Wambacher Mühle genommen.

Die L 304 zwischen Isenburg und Deesen sowie die neu geplättelte K 12 zwischen dem Abzweig L 332 und Geisig sind einfach suuuuper ! So'ne Strassen und das X 250 Km...... das wär's....

Wieder ein feiner Tag heute....

Viele Grüße......Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
dahoam

:05 - Hallo:
...schee war`s mit Euch :laola:
schöne Kürvscher & schöne Ecken
:018:
lecker Fisch...:Froehlich2:
schad, dass mer uns zum Eis verbasst ham... :10 - heul:

Schönen Abend noch :sofa:
& liebe Grüße
Christiane :wech:
 
Nach insgesamt rd 350km auch wieder zuhause. :01 - grinsen:
Das war wieder ein toller Tag, meine Anerkennung für den Routen-Ausbaldowerer, danke fürs Guiden und ... hoffentlich bald wieder!

Es grüßt Lothar
 
Tja Leutz,
war ein super Tag. Jürgen danke für's Guiding und allen anderen danke für die wie immer äußerst nette Gesellschaft. :Froehlich2:

Ich habe es dank Lothar's unerwarteten aber sehr attraktiven Umwegs zu Schluss auf 400 km "neu_ÖL_rühren" bei der MT geschafft, einfach genial. War so gegen 19:30 zuHause, der Himmel sah zum Teil sehr bedrohlich aus, aber der Regen setzte hier in Maintal erst um 21:00 Uhr ein. Alles gut also. :025:

Ich sitze jetzt noch ein bisschen im Garten, genieße einen "Absacker", die Tatsache, daß ich auch im Garten ein Dach über dem Kopf habe... und überhaupt genieße ich heute alles. Das war ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch... OK, das Mittagessen hätte etwas schneller kommen können und Christina hätte dabei sein können, aber... Mann kann nicht alles haben. Fast alles hatte ich heute und dafür bin ich sehr dankbar.
Euch allen eine Gute N8. :Froehlich3:
 
Auch wir sind wohlbehalten wieder zu Hause und fanden die Tour so wie unsere Vorschreiber gaanz toll, zumindest den Hinweg. Die separate Rückfahrt über die BAB war zwar eher dröge, aber wir kamen noch gut und pünktlich zu unsrem Anschlusstermin.

Danke an alle, besonders an Jürgen für den Vorschlag und das angenehme Guiding, gerne bis zum nächsten Mal,

viele Grüße, Renate und Mike
 
Jou, das war heute wieder ein Tag nach meinem Gusto!

Ich liebe diese Route! Noch ein, zwei Mal da hin und ich bräuchte fast kein Navi mehr!

Hat mir wieder viel Spaß mit euch gemacht! Tolles Wetter hatten wir auch noch dazu!
Prima!
Das Warten auf den frisch zubereiteten Fisch hatte sich letztendlich gelohnt, oder?
Wir konnten viel besprechen und abstimmen.
Gut so!

Hab auch rund 300 km mehr auf Tracy's Tacho bekommen und war kurz nach halb 7 zuhause. Kurz Frauchen von dem tollen Tag berichtet und ihr schon mal in Richtung Körriworschd den Mund wässrig gemacht.
Dann gabs um 19 Uhr nochmal das Formel1-Rennen auf Sky und dazu Abendrot ...öhm... Abendbrot. Ein super Ausklang eines super Tages!

Bis bald dann mal wieder. Jetzt gehts ja erst mal zum 10-jährigen Jahrestreffen und dann sehen wir weiter.

Ciao!
 
Zurück
Oben Unten