Isenburg, So., 23.8.

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Halten wir den Sonntag mal fest, nachdem das letzte WE ja ned so optimal war...


Es geht (wieder mal) nach Isenburg zum Fischessen!

Treffpunkt wieder an der ARAL-Tanke auf der A66 zwischen Wiesbaden-Nordenstadt und WI-Erbenheim
Zeitpunkt hab ich um 30 Minuten nach vorn verschoben:
09:00 Uhr Treffen, Abfahrt 09:30 Uhr!!!

Ich mach vornweg.

Bisher dabei:
- Mathias
- Heinrich
- Martin
- Werner
- Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr gehofft habt das dies eine reine Männertour gibt muss ich euch leider enttäuschen :06 - Nein:
Ich bin auch am Sonntag dabei :Froehlich1:
 
Hihi... :Froehlich2:
Ich hoff eigentlich immer nur, dass es nicht schifft :mx1:
Ich buzZz zwar gern mal Moped, aber nach jeder Fahrt musses net sein. :frech4:

Ähm, gibts nen Navi-Datensatz oder fahren wir die Route vom Mathias vom letzten Mal nochmal ab?
 
Hi,

ich schaue mir meine ursprüngliche Route nochmals an (ggf. Optimierung). Stelle sie dann neu ein.

Grüße...

Mathias
 
Mathias,

mach dir wegen der Sperrung zur Wisper keinen Kopp desdewesche!
Den Weg über die Wambacher Mühle hab ich im Kopp.

Bin die Strecke zwischenzeitlich ja nochma mit Heinrich gefahren.
Passt schon...

Einfach dem alten Spezi hinnerherfaahrn! :mx16:

- Mathias
- Heinrich
- Martin
- Werner
- des Birgitsche
- un ich
 
Hihi... :Froehlich2:
Ich hoff eigentlich immer nur, dass es nicht schifft :mx1:

De Deutsche Wedderdienst sacht akduell:
Am Sonntag ist es zunächst vielfach sonnig. Im Tagesverlauf kommt jedoch von Südwesten her dichte Bewölkung auf, die am Nachmittag und Abend im Südwesten des Landes schauerartigen, teils gewittrigen bringt. Die Temperatur steigt vorab auf 25 bis 29 Grad, im höheren Bergland auf um 24 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost.

Also wenn mir feddisch sin un widder dehaam kanns jo reschne.
Sollde mer trockenen Moppeds locker schaffe, weil mer jo schon ä halb Schdunt frieher losfahrn als beim letzte Mol.
 
Hi,

Renate und ich machen gerne mit.

Wir müssen jedoch wegen eines Anschlusstermins allerspätestens um 16.00 Uhr wieder in Götzenhain sein, was angesichts des am Nachmittag drohenden Regens sowieso empfehlenswert scheint. Daher wäre es uns sehr lieb, wenn wir wirklich pünktlich um 9.30 Uhr losfahren, Umwege wie etwa bei Martinsthal vermeiden und das Einkehren am Fischteich nicht ganz so lange hinziehen wie beim letzten Mal. Sollte es nötig werden, setzen wir uns bei der Rückfahrt eventuell auch etwas früher ab.

Bei negativen Änderungen der Vorhersage behalten wir uns auch eine kurzfristige Absage vor, da wir bei Nässe langsamer fahren und die pünktliche Rückkehr nicht riskieren möchten. Doch genug der Einschränkungen: Wir freuen uns auf das Wiedersehen und eine tolle Tour! Danke an Jürgen für die Initiative und das Vorfahren.

Viele Grüße

Mike
 
Hallöle,

wir melden uns mal mit einem zaghaften "vielleicht" an, da am Vorabend eine Geburtstagseinladung eines Bekannten ansteht.

Je nachdem wie die ausfällt kann es passieren, daß wir nicht mitfahren, denn auch mit Restalk heißt es FINGER WEG vom Lenkrad :zwinkern:!

LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
ooaaääärrrrh , do muss ich jo midde in de Nacht uffstehe, alla guud

Mechst der halt Samsdach obend vier Tasse Kaff un vier Sticker Käskuche uff de Friehsticksdisch - damit de wach werst am Sonndach moind!

Schdell dich ned so aaa!
Mer könne disch uff de Tour ja ab un an aahupe, damit de wachbleibst!:wirr2:
 
Wenn ihr so weitermacht ... fahr ich noch mit ...

Schön zu lesen !!

Viel Spaß zusammen !

Luis
 
Schade , schade, schade, kann leider nicht mitfahren weil ich am frühen Nachmittag einen kurzfristigen Termin mit einem Ebay Käufer habe. Wünsche euch wie immer viel Schepass und fangt einen Fisch für mich mit.
 
Wännää, Du hast doch nur schiß, dass es zu gewittern anfängt, be4 Du den Bock wieder inde Garaaaasch hast. :Froehlich1:

Abba, ich hab auch'n Problem. Wir kriechen am ZAMsTagAbend einen recht "feuchtfröhlichen" Besuch. Ich bin also entweder pünktlich oder nicht fahrtauglich. Wartet nich auf mich, wenn ich nicht da bin, war der Abend etwas "lustiger" und ich schlafe meinen Rausch aus. :Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten