Interessensgemeinschaft GS-Treiber

Ein Bekannter von mir ist mit seiner 1200 er GS in vier Jahren 135000 Kilometer gefahren.
Größere Defekte hatte er nicht mit der Maschine.

Ich denke mal das ist auch eine Sache wie man mit der Technik umgeht, ob der Bock Probleme macht.
Er fährt- wie ich- keinerlei Kurzstrecken und fährt den Motor immer vernünftig warm, bevor er mal am
Kabel zieht.
Ansonsten das Übliche......die BMW Rückrufe....:mx21:
 
Danke Jürgen

Ein Bekannter von mir ist mit seiner 1200 er GS in vier Jahren 135000 Kilometer gefahren.
Größere Defekte hatte er nicht mit der Maschine.

Ich denke mal das ist auch eine Sache wie man mit der Technik umgeht, ob der Bock Probleme macht.
Er fährt- wie ich- keinerlei Kurzstrecken und fährt den Motor immer vernünftig warm, bevor er mal am
Kabel zieht.
Ansonsten das Übliche......die BMW Rückrufe....:mx21:

Rückrufe gibt es für mein Moped nicht, ist halt die letzte der Baureihe.:mx16:
Strecken unter 50 Km kennt sie auch nicht.
Also fahr ich sie noch weitere 60.000Km, nur die Italienerin, in der richtigen Form gegossen könnte dazwischen funken.:12 - hdl:
 
Auch ich bin dabei und habe nach der CBF und dem Crosstourer eine:


R 1200 GS Adventure


und reihe mich ebenfalls in die Interessengemeinschaft mit ein. :Froehlich3:
 
Glückwünsche... Beim Kölner Stammtisch dürftest Du Dich wohlfühlen :) ;)
 
Muss es den unbedingt eine GS sein um hier beitreten zu können / dürfen ?? Ich hätte da ja "nur" eine R 1100 R. Aber was nicht ist kann ja noch werden.....:Konfus2:


Boxergruß aus Neuss

Ändi
 
Siehst Du den Namen der IG?

[emoji41][emoji16]

Wenn du das ernst gemeint hast:

:08 - boahey::08 - boahey::08 - boahey::08 - boahey: :boewu7:

Da könnte man an das GS noch ein A dranhängen

GS-A Ganz schön arrogant.

Und man könnte die Gegenfrage stellen: "Siehst du den Namen dieses Forums?"

Kopfschüttel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Leute... Da sind doch Smiley dran... Und dann ist das auch eine GS1200 Ecke, dann wären ja 1100,1150 oder oder auch 'nicht erlaubt'...

Bin doch selber nur noch geduldet...

Und wennste genau nimmst : mein Hinweis war 'Interessengemeinschaft'. Nicht 'GS Treiber'. Wer sich interessiert ist mMn immer willkommen...

Die wichtigen Informationen liegen in diesem Forum aber sicherlich in anderen Threads... Und betreffen ein anderes Motorrad...

Lasst uns nicht anfangen, ein bmw Forum zu werden... Auch nicht vom Verhalten...
 
Vielleicht verstehe ich deinen Humor einfach nicht......

Oerst Humor zu verstehen hat nur kurze Zeit gebraucht, beim ersten gemeinsamen Forumstreffen war der Drops gelutscht. :narr:

Wenn Smilies im Text stehen, dann steckt auch meist der Schalk mit drin. :Froehlich2:

Übrigens, ich habe weder GS,LS,RT oder sonstigen kurzen Anhang für mein Moped, in welcher IG sollte ich mich mal eintragen?:wirr2:

Hier bin ich auf jeden Fall falsch. :Konfus2:
 
Zurück
Oben Unten