Interessensgemeinschaft GS-Treiber

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
Hier können alle GS-geplagten Ex-CBF 1000'er, die auf der Suche nach einer Heimat sind, dem Stammtisch / der Interessengemeinschaft "GS-Treiber" beitreten.

Mit hoffentlich reger Beteiligung :025:
 
Na klar Holger, wie tolerieren ja auch eine GS-Ecke im CBF-Forum. Wenn wir nicht tolerant sind, wer dann? :lachen2:
 
Das ist ja hier genauso Geil ... :-)

Sollte ich mir etwa auch so einen Bagger ...
 
pssssst

Hier mal eine auf GS umgebaute S1000RR.
Ich glaube das könnte mein nächstes Mopped werden.
 
Ich hab mich dann auch mal in der Gruppe angemeldet :001:

Und irgendwann schaffe ich es auch, dort in der Gruppe ein Bild hochzuladen :mx35:
 
Ich bin mal gespannt, ob wir in der Gruppe / IG auf die 7 % der Forum-Mitglieder kommen,
die angeblich schon eine GS fahren .......

Ich kenne noch einige, die sich noch nicht eingeklickt haben ...... (gell Andy ;-) )
 
Dann will ich mich auch mal als exCBF Fahrer outen !

Meine GS kommt nächste Woche in die ortsansässige BMW Niederlassung .....

Ich bin schon total aufgeregt klick/klack

Gruß
Jörg
 
:narr:......Martin, in Spandau müssen die einen unheimlichen Vorrat an falschen Gussformen haben...........:narr:
 
Muss ne Neue her?

Moin,
vor der ersten Reise dieses Jahr:025: war meine luftgekühlte 2012er heute zur Durchsicht, wie immer alles Top, 25.000KM ohne Defekte.
Der freundliche hat mir eine LC zum Zeitvertreib gegeben und wollte natürlich wissen ob sie gefalle. Nun sie gefiel, aber nicht so gut, dass ein Wechsel in Frage käme.
Da das Moped am Ende der Saison bei 40.000KM liegen wird, meint der Freundliche ist eine Neuanschaffung sinnvoll, weil ab 40-50TKM würde Dit und Dat kommen, hier blieb er im Unklarem was das istklick/klack
Ist es so?:mx11:
Und bedenkt, ich muss für jeden Schei... in die Werkstatt, sogar beim Wechsel der Fahrlichtbirne braucht ich Hilfe
03%20-%20bloed.gif

( Danke Dark)
Tullio
 
Zurück
Oben Unten