G
Gelöschtes Mitglied 111
Gast
Ach Holger, gefrotzelt wird doch gern. Natürlich bevorzugt über Motorradmarken die man selbst nicht fährt oder eher nicht mag.
Wenn ich genau erinnere........hab ich auch schon gemacht.
Dir nicht ganz unbekannt ist ja, dass auch ich nicht unbedingt ein ......na du weißt schon-...Fan bin!
Aber das ist bei mir dann nicht so gemeint, dass ich diese Marke generell in ein schlechtes Licht bezüglich Zuverlässigkeit stellen will.
Ja, ich muß auch zugeben, viele meiner Kollegen fahren die Maschinen mit dem Propeller auf dem Tank seit Jahren, die meisten davon relativ problemlos. Der Spitzenreiter ist einer, der auf seiner Kiste- mit dem Motor aus der falschen Gußform- in vier Jahren aktuell knapp 140000 runter geritten hat. Ohne Probleme nennenswerter Art.
Allerdings muß man auch zugeben, derart massive Getriebe oder Motorprobleme hat es in den letzten Jahren bei den 50000 Kilometer Tests anderer Marken eher nicht gegeben.
Aber ist ja auch letztendlich egal. Jeder fährt das was er mag und was seinen Vorlieben entgegenkommt.
Wenn ich genau erinnere........hab ich auch schon gemacht.
Dir nicht ganz unbekannt ist ja, dass auch ich nicht unbedingt ein ......na du weißt schon-...Fan bin!
Aber das ist bei mir dann nicht so gemeint, dass ich diese Marke generell in ein schlechtes Licht bezüglich Zuverlässigkeit stellen will.
Ja, ich muß auch zugeben, viele meiner Kollegen fahren die Maschinen mit dem Propeller auf dem Tank seit Jahren, die meisten davon relativ problemlos. Der Spitzenreiter ist einer, der auf seiner Kiste- mit dem Motor aus der falschen Gußform- in vier Jahren aktuell knapp 140000 runter geritten hat. Ohne Probleme nennenswerter Art.
Allerdings muß man auch zugeben, derart massive Getriebe oder Motorprobleme hat es in den letzten Jahren bei den 50000 Kilometer Tests anderer Marken eher nicht gegeben.
Aber ist ja auch letztendlich egal. Jeder fährt das was er mag und was seinen Vorlieben entgegenkommt.