Hunsrück 11.10.15

Pünktlich :01 - grinsen: um 18 Uhr wieder zuhause gewesen.

Schee wars widder!
Mal ne reine Männerrunde...

Nach 262 km (ab Treffpunkt, Tour und bis heim) muss ich sagen:
Stimmung, Kurven, Wetter, Mahlzeiten - alles extrem prima!

So soll es sein!
Danke an eure Geduld, als ich anfangs den rechten Weg nicht gleich fand!

Gerne wieder!
 
Ja, war wieder ein geiler Tag. :Froehlich2:

War so kurz vor 19:00 Uhr erst zuHause, weil ich mich irgendwie nicht entscheiden konnte, über den Taunus oder doch über die BAB zu fahren. Bin dann via Miquelallee reingekommen. 350 km sind es heute geworden und ich hoffe, dass nochmal sowas ähnliches klappert in diesem Jahr. :mx1:
 
Jau, auch meinereiner kam gut heim, 294 km vom ARAL-Treffpunkt bis Götzenhain hatten meinen Tank dann doch bis auf die Reserveanzeige leergesaugt. Ein wirklich toller Tag mit prächtigbuntem Herbstlaub im vollen Sonnenglanz als Hauptdarsteller, eine geile und abwechslungsreiche Strecke in schönster Landschaft (danke dafür an Mathias), in einem super angenehmen Tempo (danke an Jürgen), einfach alles hat gepasst. Ich freue mich auf das nächste Mal, sehr gerne noch in diesem Jahr, soweit meine aktuellen familiären Zusatzpflichten das zulassen.

Gruß an euch alle, auch von Renate, die nach meinen begeisterten Schilderungen bitter bereut, nicht dabei gewesen zu sein

Mike
 
Das war ja die beste Tour seit langem, fast nur Kurven, für mich neue Strecke. Alles super bis auf die fasst komplett Entsorgung einer badischen CBF im hessischen Restmüll Container. Gell Sven, :kuss:, nää, war schäää , dass dabei warsch. Und dann seh ma uns eventuell nägschds Wocheend.
 
Hi,:Froehlich3:
ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen. Ist zwar ne langweilige Anfahrt und Abfahrt über die BAB zur Tour gewesen aber dafür sind wir während der Tour keine gefühlte 100 m ohne Kurve gefahren. Echt supppper.
Als ich daheim ins Wohnzimmer kam wusste ich auch warum ich so schnell das Ok für die Tour bekommen hab. In Karlsruhe war heute verkaufsoffener Sonntag und mein Damen waren den ganzen Tag einkaufen.
:wirr2:
Das sind mal die Fahrdaten von heute.
20151011_193236.jpg.
Eins habt aber nicht so ganz zu dem ansonsten gelungenen Tag gepasst. Nur weil das badensische Moped nach der langweiligen Anfahrt nicht gleich wieder wollte, braucht man nicht an eine Entsorgung im hessischen Restmüll zu denken.:wirr2:Zumal sie nach den vielen Kurven auch nach den Pausen wieder anstandslos ansprang.


 
Hallöle zusammen,

ja Sven, da hat de Käääskuche recht, da mußte durch.

Dafür darfst Du Dich entschädigt fühlen, denn meine sprang am Morgen überhaupt nicht an, sonst wäre ich auch mitgekommen :bunt08:.

Pünktlich wach gewesen, Kette war geschmiert, ein "Catwash" wurde bereits am Samstag gemacht, Winterinlay in die Klamotten, alles schön bereit gelegt, und Orgel, Orgel, Orgel, nix!

Schnell unters Fenster gerollt und Ladegeraät angeschlossen, 20min. gewartet, und wieder Orgel, Orgel, nix.

Wieder gewartet, etc...

Dann war´s leider zu spät, dachte mir, o.k., wenigstens zur Gedenkfahrt wird´s wohl klappen, aber Pustekuchen, ADAC angerufen und siehe da, nach nur einer kleinen Ewigkeit kam er dann und was passierte?

Na klar, was passieren mußte, sie sprang an :wirr2:.

Da war es 13Uhr50 :03 - bloed:.

Also nix wie ab zu CJ, eine kleine Taunusrunde gedreht, das schöne Wetter nutzen, bei KFC am Wiesbadener HBF noch Hühnchen vernichtet und um 17Uhr30 durchgefroren aber glücklich wieder daheim.

Na ja, das war es wohl für dieses Jahr, aber vielleicht gibt´s ja trotzdem nochmal ein schönes WE, who know´s :mx1:.

Was ist denn jetzt mit Luis, jemand was gehört? Luuuuuuiiiiiissseeeeeee, melde Dich klick/klack!!!

LG,

de Ralfi un des Carolinsche
 
Oh Svenni, war doch nur Schepass, do musch durch, des is bei de Hesse imma so.
,
Hi,
Du hasch gut schwätze, ich musste gestern Abend noch das badensische rote Sensibelchen wieder trösten. Erst gabs das beste Tröpfchen aus der Tanke aber das hat nicht gereicht. Die war so down das sie zum schlafen mit ins Haus wollte. Ich habe Ihr dann das Schlafplätzchen in der Garage mit Hausschuhen, Käppchen, Handschuhen, Teppich und Schal schmackhaft machen müssen.
20151012_144639.jpg
DAS WAR ECHT NICHT LUSTIG MIT DER ANDROHUNG DER HESSISCHEN ENTSORGUNGSSTATION !!!!!!!!!!!!

 
Ich glabs näd, do wärsch jo faschd neidisch,un sogar was fär die warme Fiiiisss, dafür hod meine heid zum Abschluß noch ein neues Kissen bekommen, ähm odda mein Ar.... ä neies Sofa. 20151012_170145[1].jpg Ich schmeiss mich weg, hab eben das Foto erst mal groß gemacht, was man so alles in der Garage zum wärmen findet. Ich glaub dein Mopped hats am besten, das darf ich meinem Bomber gar näd zeiige sundsch muss ich des a imma mache.
 
Und Luis hat sich gerade über Whats ap gemeldet, kurz angebunden, meldet sich wieder wenn er fitter ist, er lauft noch nicht im hohen Drehzahlbereich aber man arbeitet drann. Jetzt aber erschd emol, ER IST WIEDER DA. Nicht verwechseln mit dem neuen AH Film.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi-Hunsrück-Tourer.......

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein INet hat gestern noch Probs gemacht....und im Dienst funktioniert die cbf-1000-Site nur gaaaanz langsam (keine Ahnung warum).

Jau - war echt ne Premium-Tour. Gaaanz wenig Dosen und blöde Moppedfahrer uff de Gass (bis auf den Ober-Rocker mit dem 125er Chopper und dem blauen Ei uffm Kopp)......freies Biken war angesagt.

Obwohl.....muss die Strecke noch optimieren.....da gab es schon noch einige Geraden von 3-4 Km :mx35:

Hatte schon gedacht, den ganzen Tag zu frieren.....aber ab der 1. Fähre (Lorsch) war's o.k. ..... und in der Mühle hab' ich fast nen Sonnenbrand auf der Gummer bekommen.

Vielen Dank, Jürgen, für das echt tolle Guiding....wir war'n gut unterwegs, trotzdem blieb die Truppe über die gesamte Strecke zusammen (....und ich kenne jetzt Oestrich recht gut :frech4:).

@ Sven : Zeig das Garagen-Bild bloß nicht deiner Frau...sonst will die das auch noch........... Ansonsten..... bist jederzeit wieder gern gesehen - hat Spaß gemacht mit Dir. Übrigens: 566 Km, 11.5 Stunden !!! Chapeau !

@ Werner : Sitzbank sieht echt gut aus...und bequem.....also richtig für'n A....

Menno......nächsten Sonntag soll's hoffentlich auch noch mal schön werden:mx1:

Viele Grüße....Mathias
 
HI:Froehlich3:
DANKE MATTHIAS FÜR DIE BLUMEN
Ich würd nächste Woche bestimmt wieder mitfahren. Einen verkaufsoffenen Sonntag als Zeitvertreib für meine Damen gibt es bestimmt irgendwo. Dann würd mein Wunsch daheim bestimmt abgenickt. Aber wir haben leider unser allmonatliches Nachbarmuschelessen
essen.gif
am Sonntag. Da geht nichts


@ Martin: So ein Lob aus Deiner Feder ist ja wie ein Ritterschlag. Ich fühle mich geehrt.

 
Obs das schon war???

Wenn man sich die Wetterprognosen so anschaut, könnte unsere Hunsrücktour die vermeintlich letzte in dieser Saison gewesen sein...
Schneefall heute morgen im Taunus und im Süden des Landes.

Schau der mal, ob noch was geht in diesem Jahr.

Abber keine Panik:
Machemer halt Stammis bis Ende Februar/Anfang März :025:
 
Christina meint, es würde ein schöner November. Da hat sie nämlich Zeit. :025:
Also, schaumermaa. Sonnenschwein auf gesalzenen Straßen, das glitzert immer so schön. :04 - Zunge:
 
Zurück
Oben Unten