Hunsrück 11.10.15

ZAMsChannel

Member
Spezi: Beitrag #11 ist an sich der erste Beitrag. Wurde durchs verschieben halt nach unten befördert..

Ich wäre dabei, allerdings alleine, Tini hat was mit dem Chor.
Dann hoffen wir mal wieder auf gutes Wetter, momentan sieht's noch :Froehlich2: aus.
Also abwarten und :computer_kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag ginge vielleicht... Sonntag leider nicht..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
"Mein Wetter" sagt, dass Sonntag der bessere Tag ist. Kühler aber sonniger. Aber heute ist erst Dienstag und daran kann sich noch viel ändern. Wird es auch, aus dem Dienstag wird nämlich irgendwann der Mittwoch. Äähm, blöde 2Deutigkeiten. Ihr wisst schon, was ich meine.

Ich könnte an beiden Tagen. Ähm, Sohnemann hat Freitag Geburtstag, müßte dann halt mir weniger Sekt und mehr Selters feiern wenn wir ZAMsTag fahren, aber... geht scho. :mx31:
 
Sunndaag wärd schäää, diggi Unnawäsch oazie, also aufi zusage, wer macht die hinna :dreiertanzGruppe.
 
Hi,

wenns Wetter am Sonntag noch passt, sind auch Renate und ich endlich mal wieder dabei.

Vielleicht wäre es noch sinnvoll, diese Ausfahrt in einem eigenen Thread mit dem neuen Termin einzustellen, denn unter der Überschrift "... 4.10." sucht niemand eine noch kommende Tour: Jürgen, kannst du als Einlader und Admin vielleicht die letzten Meldungen hier entsprechend "umhängen"?

Viele Grüße, Mike
 
Hi.....

evtl. bin ich Sonntag auch dabei....entscheidet sich aber eher kurzfristig

Viele Grüße.....Mathias

Wenn ich mitfahre, bin ich (wie immer) pünktlich an der ARAL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Da unsere geplante Tour am 4.10. quasi ins Wasser gefallen ist , probieren wir es erneut.

Und zwar am Sonntag, dem 11.10.

Treffpunkt wäre (egal welche Tour wir machen) die ARAL-Tanke an der A66 Wiesbaden-Erbenheim. <-- Fahrtrichtung Wiesbaden - für alle die, die noch nicht mit dabei waren.

Um 09:30 Uhr treffen und um 10:00 Uhr gehts los.

Es geht in den Hunsrück.

Bis bald...froi misch schon auf euch!

Hier die Navifiles:
für TomTom Anhang anzeigen 23563
für Garmin Anhang anzeigen 23564 und Anhang anzeigen 23565

Hab für Garmin 2 Files daraus gemacht. Eins bis zur "Hierer Mühle", das zweite dann von der Mühle zum "Baumstammhaus" in Walluf.
Voraussichtlich ist letzter Halt aber die Wisperstube - wie beim letzten Mal.
Nahe des Baumstammhauses gehts aber auch auf die A66 Richtung Heimat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wir dann hätten:

  1. Spezi
  2. Burgman
  3. DL1ZAM
  4. Mikof
  5. Renate


Und evtl. noch:
  • frogger
  • heimchen64
 
Hi,:Froehlich3:
ich hab auch diese Woche von der Regierung freibekommen.
Jetzt weiss ich nur nicht ob ich es vorankündigen soll das ich bei Euch mitfahre, nicht das neben der NSA noch der Wettergott mitliest und es aus lauter Langeweile wieder regnen läßt. Aber unser Wetterfrosch Werner hat ja vorhergesagt das trocken beleiben soll.
Na dann, am Sonntag Morgen auf in den Sattel und Euren "Kääääskuche" einsammeln. (Werner bleibts bei 8:45 aufm Rastplatz?)
 
Da wir beide Sonntag keine Zeit haben, fahren wir die Tour am Samstag schon mal vor (sofern das Wetter so wie heute ist). Mal schauen ob die Navifiles ok sind :Froehlich1:
Sollte jemand mitfahren wollen, einfach hier melden.
Wir wünschen euch natürlich eine schöne Tour und zieht euch warm an :frech4:
Gruß
Birgit und Bernd
 
Ich komme am Sonntag ohne Renate.

Dabei sind bisher also:

  1. Spezi
  2. Burgman
  3. DL1ZAM
  4. Mikof


Und evtl. noch:

  • frogger
  • heimchen64

@ B&B: Euch viel Spaß morgen. Freut mich, dass Bernd wieder onroad ist! Berichtet bitte möglichst früh über die Navi-Files, damit man eventuelle Änderungen noch nachpflegen kann, danke.

Gruß, Mike
 
Hi,:Froehlich3:
ich hab auch diese Woche von der Regierung freibekommen.
Jetzt weiss ich nur nicht ob ich es vorankündigen soll das ich bei Euch mitfahre, nicht das neben der NSA noch der Wettergott mitliest und es aus lauter Langeweile wieder regnen läßt. Aber unser Wetterfrosch Werner hat ja vorhergesagt das trocken beleiben soll.
Na dann, am Sonntag Morgen auf in den Sattel und Euren "Kääääskuche" einsammeln. (Werner bleibts bei 8:45 aufm Rastplatz?)

Geht klar, bis Sundaag
 
Hallo RM´ler und BP´ler,

sind die Tour heute gefahren - echt ne schöne Strecke mit mehrfach super Ausblicken auf diverse Rheinschleifen. Haben gefühlt 100 Mal Schilder mit "St.Goar" gesehen.

Umleitung durchs Wispertal war auch kein Problem.

In den Weinbergen müßt ihr ein bischen aufpassen, hatten heute rechts am Straßenrand nen Traktor stehen der ein Drahtseil quer über die Fahrbahn und runter in den Weinberg gespannt hatte. Weiß auch nicht wofür das war, wahrscheinlich um Körbe hochzuziehen.



Wir wünschen Euch für morgen viel Spaß


Grüße B&B
 
Ja, fein, B&B, dass Ihr einen tollen Tag hattet.
Freue mich auch auf morgen, hoffe nur, es gibt keinen Nebel, das ist immer ätzend.

Bernd, wie macht sich die Griffheizung?
Achte mal auf den Kühlmittel-Ausgleichsbehälter, kann sein, dass sich das Kühlsystem da noch ein bisschen bedienen mußte nach einigen Temperaturzyklen, ggf. müßte man nachfüllen wenn's unter das Minimum gerät. Beim Mathias war das Gefäß auch gähnend leer als sie neulich mal hier war :frech4:. Also, guggstDu ab und zu dahin. :Froehlich2:

War heute den ganzen Tach inde Garaasch, die ganzen erbeuteten Teile der Unfall-CBF aufarbeiten. Das wird auch noch eine Zeit lang gehen. Aber morgen wird wieder mal gefahren. Hab zwar ebbes die Rüsselpest, aber sollte schon gehen. Zur Not brauche ich halt einen Scheibenwischer innen am Visir.

Weiß eigentlich jemand wie's dem Luis geht?
 
Weiß eigentlich jemand wie's dem Luis geht?

Ich nicht. Hab ihm mal ne WA geschickt mit den besten Wünschen des RM-Stammis.
Hoffen wir mal das Beste!!!

Dabei sind bisher also:

Spezi
Burgman
DL1ZAM
Mikof
Linus

Und evtl. noch:

frogger
heimchen64
 
Zurück
Oben Unten