C
CBF1000
Gast
Hi,
Ostersonntag am sp?ten Nachmittag, B41 Idar-Oberstein Richtung Birkenfeld zwischen R?tsweiler-Nockenthal und Oberbrombach, kurvige zweispurig gut ausgebaute Bergaufstrecke. Hinter mir eine Suzuki (unbekannterweise) mit MZG-Kennzeichen.
Gegenverkehr gibt Lichthupe, aha Blitzer o.Ä. zu erwarten.
Nach ein paar hundert Metern in einer scharfen Rechtskurve Blaulicht in Massen.
RTW, Notarzt, Feuerwehr, Polizei und ........ ein Leichenwagen!
Jenseits der Leitplanke Helfer am suchen.
Auf dem kleinen angrenzenden Parkplatz zwei Biker sitzend, den Kopf zwischen den Knien und wohl am ?berlegen, wie sie zu Hause erkl?ren, dass einer nicht mehr kommt.
Ist wohl bergab in der Linkskurve ?ber die Leitplanke, genau da, wo schon ein Kreuz stand.
Das waren exakt meine Wahrnehmungen und Eindr?cke beim langsamen Vorbeifahren.
War dann auf meiner restlichen, ?u?erst gem?tlichen Heimfahrt, sehr nachdenklich.
Also Leute denkt dran: Das Leben ist kurz und die Gesundheit sehr kostbar.
In einem kleinen unachtsamen Augenblick kann alles vorbei sein.
Wer dies jetzt als Panikmache oder Schwarzseherei abtun will, lies einmal hier.
Immer noch etwas nachdenklich ... werde ich meinem Hobby trotzdem weiterhin treu bleiben, jedoch noch bewu?ter als bisher!!
Ostersonntag am sp?ten Nachmittag, B41 Idar-Oberstein Richtung Birkenfeld zwischen R?tsweiler-Nockenthal und Oberbrombach, kurvige zweispurig gut ausgebaute Bergaufstrecke. Hinter mir eine Suzuki (unbekannterweise) mit MZG-Kennzeichen.
Gegenverkehr gibt Lichthupe, aha Blitzer o.Ä. zu erwarten.
Nach ein paar hundert Metern in einer scharfen Rechtskurve Blaulicht in Massen.
RTW, Notarzt, Feuerwehr, Polizei und ........ ein Leichenwagen!
Jenseits der Leitplanke Helfer am suchen.
Auf dem kleinen angrenzenden Parkplatz zwei Biker sitzend, den Kopf zwischen den Knien und wohl am ?berlegen, wie sie zu Hause erkl?ren, dass einer nicht mehr kommt.
Ist wohl bergab in der Linkskurve ?ber die Leitplanke, genau da, wo schon ein Kreuz stand.
Das waren exakt meine Wahrnehmungen und Eindr?cke beim langsamen Vorbeifahren.
War dann auf meiner restlichen, ?u?erst gem?tlichen Heimfahrt, sehr nachdenklich.
Also Leute denkt dran: Das Leben ist kurz und die Gesundheit sehr kostbar.
In einem kleinen unachtsamen Augenblick kann alles vorbei sein.
Wer dies jetzt als Panikmache oder Schwarzseherei abtun will, lies einmal hier.
Immer noch etwas nachdenklich ... werde ich meinem Hobby trotzdem weiterhin treu bleiben, jedoch noch bewu?ter als bisher!!

.