Horror

• Ersteller Ersteller CBF1000
  • Erstellt am Erstellt am
Original von Siebenb?rger
Habt Ihr ein Trick wie Ihr so schnell umschalten k?nnt?
Mich nehmen solche Sachen sehr lange mit.

Da wir alle verschieden ticken,kann man dazu kaum Tipps geben.Bei mir entwickelte sich das mit jedem Vorfall,den ich miterleben musste.Auch wenn es bl?d klingt,ich denke aber das ein positives Denkverhalten hilfreich ist.Du weisst schon----Das Glas ist nicht halb leer,sondern halb voll----Ausserdem hat der Tag viel mehr sch?ne Dinge parat,als gerade dieser oder jener Unfall.So und nu ein Blick aus dem Fenster.Ich denke die Sonne scheint,oder?
s020.gif

Original von Siebenb?rger
Habt Ihr ein Trick wie Ihr so schnell umschalten k?nnt?
Mich nehmen solche Sachen sehr lange mit.

Nein, Tricks gibt es da nicht, nur erlernbare Mechanismen.
Dies mu?ich im Job auch so h?ndeln, ansonsten w?rde ich nach Dienstende alles mit nach Hause nehmen und ginge mittelfristig sang- und klanglos den Bach hinunter.

Original von jim knopf

Da wir alle verschieden ticken,kann man dazu kaum Tipps geben.Bei mir entwickelte sich das mit jedem Vorfall,den ich miterleben musste.

Hallo Peter,

ich denke, wir arbeiten beim gleichen Unternehmen - Du f?hrst Z?ge, ich lasse diese fahren.
Auch ich kann da in fast 34 Jahren Berufserfahrung auf etliche "Vorf?lle" zur?ckblicken, die ich leider miterleben mu?te und bei denen ich jeweils immer noch die ersten Ma?nahmen zu koordinieren hatte. Der schlimmste davon betraf einen langj?hrigen Arbeitskollegen zweigeteilt in Sichtweite des Stellwerks.
Aber wie Du schreibst: Abstand nehmen, positiv denken und weiter!!

Und hoffen, dass einem das Gl?ck weiterhin treu bleibt! :D :D :D

Original von CBF1000
Original von jim knopf

Da wir alle verschieden ticken,kann man dazu kaum Tipps geben.Bei mir entwickelte sich das mit jedem Vorfall,den ich miterleben musste.

Hallo Peter,

ich denke, wir arbeiten beim gleichen Unternehmen - Du f?hrst Z?ge, ich lasse diese fahren.
Auch ich kann da in fast 34 Jahren Berufserfahrung auf etliche "Vorf?lle" zur?ckblicken, die ich leider miterleben mu?te und bei denen ich jeweils immer noch die ersten Ma?nahmen zu koordinieren hatte. Der schlimmste davon betraf einen langj?hrigen Arbeitskollegen zweigeteilt in Sichtweite des Stellwerks.
Aber wie Du schreibst: Abstand nehmen, positiv denken und weiter!!

Und hoffen, dass einem das Gl?ck weiterhin treu bleibt! :D :D :D

Jo,und ich hoffe,dass mir diese Art noch ?ber die n?chsten 20 Jahre hilft. :tongue:

Mensch!

Ich weiss nicht ob ich Euere Erlebnisse teilen w?rde.
Aber ein Mal im Leben in einem Lok zu sitzen...
Glaubt Ihr ist es machbar?

Zurück
Oben Unten