T
Tom111
Gast
Unglaublich, ich glaub das ist ne neue Masche der Holländer !
Auch ich habe jüngst ein Schreiben vom CJIB erhalten, ich soll angeblich zu schnell gefahren sein und 60 Euro Bußgeld zahlen.
Dabei war ich die letzten 10 Jahre nicht in den Niederlanden gewesen.
Habe natürlich Berufung eingelegt; als Antwort habe ich eine Handgeschriebene Kopie eines Strafzettels bekommen. Das Nummernschild stimmt, aber entgegen dem "angeblich" gefahrenen Nissan, fahre ich einen BMW.
Hab sofort in Holland beim zust. Ministerium angerufen und denen erst mal meine Meinung gesagt
. Der Typ ist aber ziemlich ruhig geblieben und verwies zum Schluss darauf, dass ich das zweite Schreiben vom CJIB abwarten soll um dann nochmals Berufung einzulegen.
Werde das dann in den nächsten Tagen wohl tun und dann warte ich mal ab was passiert. Ich habe keine Lust mir mit irgendwelchen Phantomanschuldigungen meine Zeit zu vergeuden
!
So wie dass aussieht häufen sich diese Fälle anscheinend !
Was sind das nur für Beamte in unserem Nachbarstaat ??

Auch ich habe jüngst ein Schreiben vom CJIB erhalten, ich soll angeblich zu schnell gefahren sein und 60 Euro Bußgeld zahlen.
Dabei war ich die letzten 10 Jahre nicht in den Niederlanden gewesen.
Habe natürlich Berufung eingelegt; als Antwort habe ich eine Handgeschriebene Kopie eines Strafzettels bekommen. Das Nummernschild stimmt, aber entgegen dem "angeblich" gefahrenen Nissan, fahre ich einen BMW.
Hab sofort in Holland beim zust. Ministerium angerufen und denen erst mal meine Meinung gesagt
. Der Typ ist aber ziemlich ruhig geblieben und verwies zum Schluss darauf, dass ich das zweite Schreiben vom CJIB abwarten soll um dann nochmals Berufung einzulegen. Werde das dann in den nächsten Tagen wohl tun und dann warte ich mal ab was passiert. Ich habe keine Lust mir mit irgendwelchen Phantomanschuldigungen meine Zeit zu vergeuden
!So wie dass aussieht häufen sich diese Fälle anscheinend !
Was sind das nur für Beamte in unserem Nachbarstaat ??

. Da war absolute Härte befohlen
!
Meistens hängen die dann auch noch an den gleichen Fahrzeugtyp mit gleicher Farbe, wo sie eigentlich auch dran sind -sein dürfen.
,