Heute mit der KTM gemacht

Hatte ich zwischendurch und mich echt beim zügigen Überholen erschrocken als das Rad vorne trotz eingeschalteter AntiWeelyKontrolle den Boden verließ.
Muss mich da von der Streety noch richtig umstellen und umgewöhnen da ich bei Ihr einfach den Gashahn bis zum Anschlag drehen konnte und der Vortrieb zwar zügig aber im Vergleich kontrolliert von statten ging.
Bei dem V2 ist das schon eine ganz andere Nummer und mit ein wenig Sorgfalt in der rechten Hand zu behandeln. :01 - grinsen:
Im Sportmodus lässt die noch leichte Weelies zu, wenn man sich dran gewöhnt hat ist das eigentlich Geil.
Brauchst dir eigentlich keine Sorgen zu machen die regelt das weg!
Gruß Gerd
 
Zwar nichts mit der KTM gemacht aber neues Schuhwerk besorgt um flexibel mit dem Reifenverschleiß umgehen zu können.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu :frech4:
 
Gestern eine schöne 276km lange 1te. Mai Runde bei bestem Wetter mit orti gedreht, einfach ein herrlicher Tag gewesen.
Auf der querbeet Runde durchs Sauerland wo ich hinterher gefahren bin festgestellt das die KTM immer mehr Spaß macht und
der Sitzkomfort besser als bei der Streety ist.
Das einzigst festgestellte Manko sind Bitumenstreifen auf der Straße, die vertragen sich mit dem S22 (SDR Kennung) überhaupt nicht und vermitteln ein sehr unwohles Gefühl bei kleineren rutschern.
Ob das nun auch mit dem Sahara- und Blütenstaub auf den Straßen in Kombination zu tun hat, keine Ahnung.
 
Hallo Thomas,
habe meinen Satz S22 am Sonntag auch eingefahren und musste feststellen das dieser sehr rutschig reagierte, aber nach ca 150km hat das aufgehört, macht jetzt sehr viel Spaß. War zur Artgerechten Ausfahrt im Harz 1100km Kurven, Kurven... und das grinsen 😀 ging mir nicht aus dem Gesicht. Gestern zurück gekommen. Ich bin zufrieden, Bitumen Streifen sind kein Problem mehr, mein Motorrad ist aber auch geringfügig schwerer,
 
Bitumenstreifen und Pirelli Angle GTII, das hat mir gestern am Rhein-Weser-Turm abwärts doch fast den Kakkstift aus dem Rücken gedrückt. Schönes Gefühl wenn es wieder Gripp gibt, sonst keine Einwände mit dem Reifen.
Rhein-Weser-Turm zur Zeit nur über Panaorama Park anfahrbar, runter Richtung Aue ist zur Zeit voll Gesperrt, ebenso die 11 Km von Krombach Richtung Welschen Ennest.
 
Zurück
Oben Unten