Heute mit der KTM gemacht

Hat die nicht Antischlupf und eingebautes Regenradar, Kurven-ABS und den ganzen Scheiß, der selbst in den widrigsten Bedingungen die haarigsten Situationen selbständig löst?
Hättste heut alles ausprobieren können!
 
Schwaches Bild, das KTM da mal wieder abgibt. Ich versteh jeden, der sich sowas nicht kaufen möchte. Aller mögliche Firlefanz auf der Zubehörliste aber keine Selbstreinigungsfunktion... kein Wunder sieht man da überall das Öl rauslaufen ;-)
 
Die Überlegung stand und dann wurde sie verworfen da es doch für mich etwas zu kalt war um Spaß am fahren zu haben.
Sei Dir Deine Runde von Gestern gegönnt!
 
Heute die 1000KM Einfahrinspektion bei Schomaker in Werl erledigt,
318€ wurden aufgerufen und im Vergleich zu anderen "Angeboten" passte das.

Ob das im allgemeinen so hoch sein muss, steht auf einem anderem Blatt Papier.
 
Mit Honda/KTM Schomaker habe ich mit meiner Goldwing DCT Tour leider sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, die haben mich mächtig verarscht. Gut, dass Du bisher zufrieden bist. Ich würde den Laden aufgrund meiner negativen Erlebnisse meiden, wie der Teufel das Weihwasser.
 
War ja nur eine Inspektion, da kann eigentlich nicht viel schief gehen.
Wenn etwas anderes anstehen würde, wäre ich wieder in Oberhausen da die seit 15 Jahren nur KTM machen.
Ich denke da ist dann wesentlich mehr Erfahrung vorhanden.
 
PB müsste erheblich näher als OB sein und du dürftest als Bonus sogar noch deinen heiß und innig geliebten Lattenberg hoch. Wobei ich mir habe sagen lassen, dass der auf der HSK-Seite wegen Straßenbau den ganzen Sommer über gesperrt werden soll.
 
Hatte ich zwischendurch und mich echt beim zügigen Überholen erschrocken als das Rad vorne trotz eingeschalteter AntiWeelyKontrolle den Boden verließ.
Muss mich da von der Streety noch richtig umstellen und umgewöhnen da ich bei Ihr einfach den Gashahn bis zum Anschlag drehen konnte und der Vortrieb zwar zügig aber im Vergleich kontrolliert von statten ging.
Bei dem V2 ist das schon eine ganz andere Nummer und mit ein wenig Sorgfalt in der rechten Hand zu behandeln. :01 - grinsen:
 
Mit dem fast doppelten Hubraum brauchst halt auch nur halbe Drehzahl... und das Problem beginnt sobald der V2 nichtmehr in die Kette hackt. Bloß nicht aus Versehen zuviel Gas geben, sonst macht der Gerät ohne lang nachzufragen mit dir was er will. Gewöhnst dich dran, Thomas.
 
Zurück
Oben Unten