Heute an/mit meiner CBF gemacht

Nach drei Sätzen wirst Du es wohl drauf heben mit dem Rabaconda.
Mir selbst hat die Verschraubung auf dem Garagenboden sehr geholfen, sind zwar nun dauerhaft drei Dübel im Boden aber das macht ja nichts :)

Wenn es gut klappt, besorge ich auch gleich noch einen Satz für meine CB1300, obwohl der eigentlich noch zu gut für einen Wechsel ist. Der Road6, der da drauf ist gefällt mir aber leider nicht halb so gut, wie der 5er. Da hat Michelin mMn in die falsche Richtung entwickelt.

Nachdem ich heute auf der Kur keine Besuch bekommen habe, ging mal ein neues Video von Sardinien 2024 ist online!

Die SP37 zwischen Talana und Urzulei auf Sardinien

Damit die Winterzeit leichter und schneller vergeht!

DLzG Mario ✌️

Andere sagen Wellness Urlaub dazu. ;-)
Ja sicher, aber nur wenn man sowas noch nie gemacht hat.
Habe jeden Tag Behandlungen, sowie Heilgymnastik, Krafttraining, Wassergymnastik, usw. Gehe zusätzlich noch ins Fitnessstudio und am
Abend wird regeneriert in der Sauna Oder Infrarotkabine.
Zum Spaß bin ich nicht 3 Wochen von meiner Familie getrennt 🤷‍♂️

DLzG Mario ✌️

Und noch ein Video für euch!

TAG 4 07 0 24

Dauert den ganzen Tag, so ein Video bei YouTube hochzuladen, wenn man nur den Hotspot vom Handy hat und das Netz sehr bescheiden ist mit 1-5Mbit 🙈😂

Viel Spaß beim schauen!

DLzG ✌️ Mario

So, nun schreibe ich doch mal ...... ;-)
Letztes WE gab es neue Reifen .....
heute gab es ein Wilbers Federbein ( was für eine Drecksarbeit...... ), nun versteh ich warum es keine Anleitungen online gibt
und neue Bremsbeläge hinten von Brembo

Mal sehen wann ich damit auf die Straße komme für eine Probefahrt...obwohl sie sich jetzt vorne weicher anfühlt....

Mahlzeit zusammen!

Bin heute von der Kur zurückgekommen und mich hat es schon ganz schön in den Fingern gejuckt!

Habe die Dicke mal durchatmen lassen und Sie ist beim ersten Versuch sofort angesprungen!

Jetzt muss noch das Wetter besser werden, dann wird das Kennzeichen von der Zulassungsstelle geholt und los geht die Saison!

DLzG ✌️ Mario

Hab ich dich mi meiner Vogesen-Tour zu deiner Tour animiert?
Ich sehe du bist in die Straßburger Umweltzone eingefahren.
Hast du da auch ein Pickerl am Bike?

Habe ich (aber noch nicht am Bike). Vor zwei Wochen bestellt, auf den Brief mit dem Pickerl warte ich noch. Hab aber die e-mail mit dem Beleg dabei.
Animiert? Nicht unbedingt, ich war am 2.3. schon mal in der Ecke.

1743417474751.png

Guten Morgen!

Bei knackigen 7Grad im Garten ging es heute um 5:20Uhr auf in die Arbeit!

Die neuen H7 Philipps LED arbeiten brav und das Licht ist echt super!

Der Tech-Air 5 ist echt kaum zu merken und wird hoffentlich nie gebraucht!

DLzG Mario ✌️

Anhänge

• IMG_0485.png
    IMG_0485.png
    305,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0487.jpeg
    IMG_0487.jpeg
    264,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_0490.jpeg
    IMG_0490.jpeg
    412,6 KB · Aufrufe: 18
Eigentlich nicht viel, nur den Drosselklappensensor getauscht, sind ja nur zwei Schrauben und etwas Kalibrierung....

....wenn da nicht eine frisch gereinigte Einspritzanlage für einen schmalen Taler drangehängt hätte...

Aber sie schnurrt wieder wie eine japanische Schoßkatze :D

Anhänge

• IMG_3938.jpeg
    IMG_3938.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_3939.jpeg
    IMG_3939.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten