corry
Member
optisch wärs mir ja egal, aber kommste da nich langsam an die Zuladungsgrenze?Mopped hat gerade etwas viel Patina.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
optisch wärs mir ja egal, aber kommste da nich langsam an die Zuladungsgrenze?Mopped hat gerade etwas viel Patina.
Gestern 169 km und heute 176 km Runde gefahren um mal zu testen, ob die Auspuffklappe noch funktioniert. Fühlte sich alles normal an.![]()
Na hoffentlich ist der Tüddel dann nicht "abfällig" drangebastelt. Gehört ja ans Mopped und nicht auf die Strasse.bis dahin bastel ich noch was Carbon-Tüddel dran, wie sich hier jemand abfällig äußerte.
Mist, dann wird es nix mit meinem Plan mich mit dem Mopped vom Sonntags- auf nen Samstagsfahrer umschulen zu lassen.Noch was kühl, und offensichtlich entwickelt sich unter den Dosenfahrern jetzt neben den Sonntagsfahrern auch eine neue Spezies; "Samstagsfahrer"...
Unterscheiden sich aber nur durch den Wochentag von den Sonntagsdosen.