Heute an/mit meiner CBF gemacht

Je nach Streckenausbau sind 550 km schon eine echte Nummer. Es gibt da ja etliche Strecken an denen man bei 60kmh den touristischen Bereich verlässt und schon recht sportlich unterwegs ist. Heißt eigentlich nur, dass die 550km auf den korrekten Straßen 9-10 Stunden konzentrierte Nettofahrzeit sind. Mit weniger Nebensträßchen oder Extremsport bleibt grade eben Zeit für ein Vesper und einen Kaffee.
Mir wär das zu anstrengend gewesen... aber man hat gesehen, dass Du Spaß hattest und darum ging's ja ;-)
Spaß hatten wir, bis auf den einen Regentag und den einen Tag mit leichtem Niesel immer!
Glaube der Rekord liegt bei 74km/h Schnitt lt. BMW Boardcomputer! In bzw. auf Sardinien sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen echt nur Empfehlungen und oft ohne jegliche Logik! auf einer Schnurgeradenstrecke steht auf einmal eine 30km/h Tafel! da bist du gleich mal 100km/h zu schnell 🤷‍♀️

Wer gerne eine schöne Landschaft, nette Leute und endlose Kurven hat, sollte auf jeden Fall mal nach Sardinien fahren!

DLzG Mario ✌️

Silverline-Verkleidung ist mal demontiert! Bin mal gespannt, was der Lackierer zum Schaden an der Verkleidung sagt! Hoffe er kann die Verkeidung wieder reparieren.

DLzG Mario

Anhänge

• B7E7C506-F95F-4454-86A9-7D06364C10A5.jpeg
    B7E7C506-F95F-4454-86A9-7D06364C10A5.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 12
War dein "Feindkontakt" mehr als nur die Fußrasten?
Da die Verkleidung zur Reparatur ist.
Ne, aber bei ersten Verladen am Hänger habe ich die Abstützung touchiert und die Verkleidung ist gebrochen. Habe ich mal mit Panzertape für Sardinien professionell repariert, aber für 2025 soll die Dicke wieder ganz heile sein. Ein paar Kampfspuren hat die Verkleidung so auch schon erlitten leider.

DLzG Mario

Anhänge

• IMG_3665.jpeg
    IMG_3665.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3666.jpeg
    IMG_3666.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_3667.jpeg
    IMG_3667.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3668.jpeg
    IMG_3668.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 23
Heute an Meiner Weißen Lady neue Brems- und Kupplungsgriff montiert
Und neue Abdeckungen für Bremsflüssigkeit- und Kupplungsbehälter montiert 20241020_143357.jpg[20241020_142630.jpg20241020_142529.jpg20241020_142533.jpg20241020_143406.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne, aber bei ersten Verladen am Hänger habe ich die Abstützung touchiert und die Verkleidung ist gebrochen. Habe ich mal mit Panzertape für Sardinien professionell repariert, aber für 2025 soll die Dicke wieder ganz heile sein. Ein paar Kampfspuren hat die Verkleidung so auch schon erlitten leider.

DLzG Mario
Meine Verkleidungsteile wurde heute abgeholfen und kommen zum lackieren, somit ist meine Saison mit der Honda offiziell beendet leider. Vielelicht geht ja noch was mit der TDM.

DLzG Mario ✌️

Noch eine Frage zu meinem Verkleidungsthema: weiß jemand, ob und wo ich die „Silverline Edition“ Sticker bekommen könnte??

DLzG Mario

Abfotographieren mit Maßen und zu einem Werbetechniker gehen.
Der sollte anhand deiner Angaben ein neues Logo machen können.

Hier hat "Mashnaldo" ein Bild mit dem Logo.

Kannst ihn mal anschreiben, vielleicht kann er dir besseres ein Foto von dem Logo machen und die Maße hinzufügen.

Kannst ja bei Honda anfragen, auf den gängigen Seiten mit OEM Teilen hab ich die Silverline nicht gefunden, ein Hondahändler sollte das eigentlich besorgen können.
Preis wird wahrscheinlich ähnlich hoch wie die "Honda Wings" auf dem Tank, d.h. ca 30€ Stück.

Werbetechniker ist natürlich auch eine Idee, wird aber ohne Originalaufkleber schwierig mit der Repro... Ein kurzanachbau hab ich mal gemacht, aber im Netz finden Sicht wenig Bilder von dem Schriftzug.

Aber ehrlich: schön ist der Schriftzug ja nicht ;)

Anhänge

Hier eine Möglichkeit aus DE. Mit der PDF von Toby sollte es schon machbar sein.

Ähnliches gibt es sicher auch in AT.

In 8 Tagen ist meine Saison vorbei, dann kommt wieder die Bastelzeit.
Ich denke über einen Gabelservice nach, eventuell auch gleich das Lenkkopflager, bei Honda finde ich da keine Vorgaben wann das fällig wäre.
Wann habt ihr das durchgeführt/durchführen lassen ?

Zurück
Oben Unten