Heute an/mit meiner CBF gemacht

Danke Dachi!
Habe mir heute gleich noch - auch wenn es wahrscheinlich wieder einen kleinen Aufschrei gibt - H7-Led´s bestellt. Jetzt wird mal mit den normalen getestet und dann die LED´s verbaut. Da es ja mittlerweile eine Freigabe für das Fernlicht gibt, hoffe ich auf eine baldige Freigabe auch für das Abblendlicht.

Infos folgen!

DLzG Mario
Edit: alles geht wieder und ist zusammengebaut! Man muss eben etwas Geduld bei dem Teil mitbringen, was anscheinend nicht meine Kernkompetenz ist!
Update mit den LEDs folgt irgendwann!

DLzG Mario
 
Soeben habe ich meine gebraucht erworbenen Teile montiert.
Bei allen Teilen war die Montageanleitung dabei, so dass alles ruck zuck erledigt war.
Soziussitzabdeckung montiert, passt. Überlege, das Teil noch in silber zu lackieren, oder zu folieren.
Handwindabweiser unter Spiegel montiert und mit doppelseitigem Klebeband gesichert, passt.
Könnte man auch in silber lackieren.
Ganganzeige montiert, passt. Selbst die Programierung ist noch drin und funzt auf Anhieb super.

Danke an WiN, dass Du uns auf den Verkauf aufmerksam gemacht hast.

Danke und Gruß
Reiner
 
Hallo Reiner,
du hast dein Motorrad aufgehübscht , da freue ich mich wenn wir uns auf dem Forumstreffen wiedersehen.
Bis dahin Alles Gute
Mit freundlichen Grüßen
Michael60
 
Wenn der Reiner sein Moped aufhübscht, muss ich aus was machen!

Nachdem ich ja für das Doppellichtmodul die Silverline-Verkleidung abmontieren musste, habe ich gleich mal den Krümmer etwas gepflegt!

DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_9629.jpeg
    IMG_9629.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_9630.jpeg
    IMG_9630.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 34
  • 9AA7CE82-6A6B-46AD-B1F5-78D15BE4E9EA.jpeg
    9AA7CE82-6A6B-46AD-B1F5-78D15BE4E9EA.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_9632.jpeg
    IMG_9632.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 32
Wow, da hast du dir was Nettes vorgenommen! Freue mich auf den Bericht.
Danke danke! Habe es auch umgesetzt!!


Der Hintern hat es mir verziehen, hatte aber die letzten 200kn ein fieses Stechen/Ziehen im rechten Handgelenk. Hoffe es war einfach die Anstrengung!!

DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_9758.jpeg
    IMG_9758.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_9759.png
    IMG_9759.png
    1 MB · Aufrufe: 26
Wahnsinn. Ich bin mal 650km Landstraße gefahren, weil wir ein Tagesziel hatten. Da haben wir dann bei jeder Pause die Kisten/Karren durchgetauscht, um die Schmerzpunkte zu wechseln.
 
Wahnsinn. Ich bin mal 650km Landstraße gefahren, weil wir ein Tagesziel hatten. Da haben wir dann bei jeder Pause die Kisten/Karren durchgetauscht, um die Schmerzpunkte zu wechseln.
Das geht schon! Vielleicht ist es wirklich die Kombi aus Sitzbank und Hose oder das viele Fleisch am Allerwertesten 🤷‍♀️ :11 - lol:

In 2 Wochen wollte ich 1040km in 2 Tagen machen, vielleicht auch 1400 in 3 Tagen! Mal schauen, weil dann geht ja meine Saison wegen einer Knie-OP bald zu Ende!

DLzG Mario
 
Hi,
also zum Thema Bobbes tut weh.
versuchts mal mit aktivem fahren:13 - sauber:. ich hatte gestern so nach 250km auch Sitzprobleme und hab überlegt ne Pause im Nirgendwo zu machen aber dann bin ich aktiv (Bobbes re und li in die Kurve versetzt, den Restkerl natürlich auch) und schon wurds merklich besser.
Aaaaaalso s Fazit: net so ful uffm Bock hogge sonnern aktiv midforn:11 - lol:
 
Nicht ganz neu der Tipp. Kam noch nie gut an. Gesucht ist allem Anschein nach mindestens Cabrio-Komfort, klimatisiert mit Massagefunktion - aber keine wo's irgendwo kribbelt... einfach nur entspannend.
 
Also wie gesagt, ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem ruhig sitzen am Bock! Ab km 600 oder so bin ich in der Ortschaft mal aufgestanden zum durchstrecken, aber das war es auch schon!

Allen noch ein schönes Wochenende!!

DLzG Mario
 
Nene du, wenn der Sven turnt, sieht das ungefähr so aus, wie bei uns am Kringel. Bei mir reicht's für Muskelkater, aber die anderen kriegen nix davon mit. Ist eher so ein mentales Ding...
 
Mit den BT S21 habe ich zwar noch 4.100 km runter gespult aber ab. ca.3.500 km war der Fahrspaß dahin. Heute die Räder mit frischen PAGT montiert und ne knappe Hunderter gedreht. Die Engel stehen den S21 (für meine Ansprüche) in nichts nach, sind aber für rund 50 € weniger zu haben.
 
Heute zum cbf Jahresforumtreffen gefahren
Vom Sauerland bis zum Jossgrund nur Landstraße gefahren( 6 Uhr 30 bis 14 Uhr)
War echt geil (ein bißchen warm war es)
Gruß Bernd
20230907_091610.jpg20230907_091620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten