Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte einfach in fünf Minuten den Kupplungshebel getauscht und gehofft das sie nicht mehr umkippt.
@Schwede-Maus,
Hey Sven,
Ich hätte da noch ein Paar v-trec Hebel, klappbar in schwarz rumliegen, mit ABE, wenn Du nochmal Bedarf haben solltest.....
Gruß Thomas
Hi,
ja, die 5 Minuten hab ich ja auch für den Wechsel BEIDER Hebel gebraucht. Du hasts gelesen: "Die neuen Hebel montiert, ein Kinderspiel."
AAABER wenn Kupplungs- und Bremshebel gleicher Bauart und Hersteller sein sollen (müssen?? TÜV???) bleibt halt nix anderes übrig als nicht nur den gebrochenen Hebel zu tauschen, sondern BEIDE. Und gerade den roten abklappbaren V-Trec Kupplungshebel einzeln zu bekommen ist net sooo einfach.
Da ich auch schon mehrmals hoffte dass sie sich nichtmehr hinlegen will, habe ich versucht das Schadensbild des gebrochenen Kupplungshebel zu eliminieren indem ich abklappbare Hebel genommen hab. Hat aber nicht funktioniert. Also der nächste Lösungsweg, wieder gewöhnliche Hebeln mit Sollbruchstelle und den Hebelprotektoren. Mal schauen ob die Lösung nen Müdigkeitsanfall übersteht und ich vor Schäden verschont bleibe.
Aber vielleicht ist hier im Forum ein Wissender der uns erleuchtet. Mal gespannt.
Spritstabilisator
Nächsten Sonntag soll es noch schöner als heut werden[emoji106]
Den hab ich mir da auch frei gehalten [emoji16]
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk