Um 12€ pro Bild gibt es die Bilder auch ohne Wasserzeichen in besserer Auflösung! Mal schauen ob ich zuschlage!Jedenfalls Bilder ohne das da direkt ne Zahlungsaufforderung folgt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 12€ pro Bild gibt es die Bilder auch ohne Wasserzeichen in besserer Auflösung! Mal schauen ob ich zuschlage!Jedenfalls Bilder ohne das da direkt ne Zahlungsaufforderung folgt![]()
1. Bei der Werbekampagne „GRIP UND CASHBACK“ handelt es sich um eine Marketingaktion, die von Goodyear Operations SA (Avenue Gordon Smith, L-7750 Colmar-Berg, Luxemburg) durchgeführt wird. Teilnehmen können Sie als Endverbraucher, wenn Sie innerhalb des Aktionszeitraums vom 1.9. bis 15.10.2025 einen Dunlop Motorrad Aktionsreifensatz (bestehend aus Vorder- und Hinterreifen des gleichen Profils) bei einem stationären Reifen- oder Motorradhändler (Käufe bei Online-Shops sind ebenfalls möglich) in Deutschland oder Österreich gekauft haben.
Im Rahmen der Aktion erhalten Sie eine Überweisung in Höhe von 40 € wenn Sie einen Satz SportSmart TT, RoadSmart IV oder Mutant gekauft haben. Wenn Sie einen Satz SportSmart Mk4, Trailmax Meridian oder Trailmax Raid gekauft haben erhalten Sie eine Überweisung in Höhe von 30 €. Registrierungsschluss auf der Aktionsseite www.dunlopmotorewards.eu ist der 31.10.2025.
Danke! Ich bin grundsätzlich ein "Vielfahrer" und mache gerne Mal eine Tour mit 700km und mehr.Respekt für die Tageskilometer-Leistung! Wäre mir zu viel auf der Insel, bin wohl eine Lusche![]()