Heckumbau

...ich kann mir nicht vorstellen das die Montage des Kennzeichenhalters von JMV , schwierig ist ....
 
neues JMV-Heck

Hi leutz!

Es ist vollbracht, endlich ist das f....-Ding oben! Die Passgenauigkeit dieses JMV-Teiles läßt sehr zu wünschen übrig. Die Montagelöcher waren ok, aber die Passung zu den originalen Hondateilen rundherum ein Graus. Sogar der Ausschnitt für das LED-Rücklicht war vernudelt und mußte von mir mit Hand nachgefeilt werden.
Weitere Bilder in meinem Profil. Alle Umbaubilder ohne den originalen Hondateilen, d. h. das JMV-Heck ist hier nackt zu sehen.

greezt aus den Bergen





 
Hi leutz!

Es ist vollbracht, endlich ist das f....-Ding oben! Die Passgenauigkeit dieses JMV-Teiles läßt sehr zu wünschen übrig. Die Montagelöcher waren ok, aber die Passung zu den originalen Hondateilen rundherum ein Graus. Sogar der Ausschnitt für das LED-Rücklicht war vernudelt und mußte von mir mit Hand nachgefeilt werden.

Gratuliere! Sieht toll aus!! :025:
 
es ist vollbracht

icon21.gif
welch jubel und freude!
dank eurer tollen vorarbeit hab ich nun auch einen schicken hintern ;-)
da ich ein koffersystem von h&b hab, mußte da allerdings bissel nachgearbeitet werden. die querstrebe zwischen rechte u. linke kofferhalterung wurde abgebaut und durch eine modifizierte ersetzt. ca. 1cm war die orginale zu tief und stieß ans nummernschild. nun sitzt aber alles wie es soll.
warte jetzt nur noch auf das passende wetterchen, um sie mal auszuführen
icon22.gif


lg
 

Anhänge

  • P1030330.jpg
    P1030330.jpg
    917,1 KB · Aufrufe: 288
  • P1030339.jpg
    P1030339.jpg
    1 MB · Aufrufe: 278
  • P1030337.jpg
    P1030337.jpg
    750,5 KB · Aufrufe: 307
Jaja ...

...ich habs entdeckt !!!!!!!!!!!

Das teil wird immer sportlicher von der optik ....das Heck ist der hammer !!!!!!
 
na denn,

ein extra dickes lob an dich jogy :-D

haste fein gemacht!!! danke dir!!!
blumen.gif
 
ich habe den jmv umbau.....und bin auch super zufrieden.... übrigens hat ein kumpel direkt erst mal nee kopie gezogen. devil rocket ist auch schon dran. rundet das gesamtbild wunderbar ab.412956_314201535316731_849434168_o.jpg465767_314201681983383_1135512524_o.jpg
 

Anhänge

  • 06042012223.jpg
    06042012223.jpg
    563,8 KB · Aufrufe: 304
  • 06042012224.jpg
    06042012224.jpg
    588,5 KB · Aufrufe: 295
  • 06042012225.jpg
    06042012225.jpg
    611,6 KB · Aufrufe: 261
Hallo,
ich möchte meine Dicke auch mit dem JMV-Heck umbauen. Nun habe ich die originalen Kofferhalterungen dran.
Hat jemand Erfahrung ob die original Koffer dann noch passen?

Gruß
Blackbird
 
Hallo,

ich wollte mir mein Heck mit dem JMV Kennzeichenhalter verschönern. Ich habe bei beiden Importueren, die weiter vorn angegeben sind nachgefragt.
Leider wurde mir von beiden berichtet, dass es aufgrund eines Fabrikbrandes, die Firma JMV wohl nicht mehr gibt und keine Teile auf Lager sind.

Blöd.... sehr blöd.....

Herr Volk von G&D Motobikeparts (www.gd-motobikeparts.de)
war sehr bemüht mir zu Helfen.
Er fragte bei anderen Importueren ob noch Teile auf Lager sind.

Eins gab es noch. Mit Radkauf und in gelb lackiert....

Desweiteren machte er noch ein Angebot einer Heckverkleidung von der Französischen Firma S2

image001.jpg

Wie ich finde ist dieses Teil sogar noch etwas schicker :)
Leider auch "etwas" Teurer als von JMV: 345€ unlackiert

Was soll ich sagen....

Dem individualismus zu liebe hab ich das Teil bestellt!

Auf eigenen Wunsch kommt das Teil erst nach meinem Urlaub an (also in der 2. August Woche)

Wenn ihr wollt mache ich Bilder vom einbau die ich hier dann veröffentlichen kann.

Hier noch ein Photoshop in meiner Lackfarbe:

image001weiß.jpg

Ich kann den Service bei G&D Motobikeparts ausdrücklich hervorheben! TOP!


Gruß
 
Nur ein kleiner Hinweis:

Kennzeichen darf maximal 30° von der Senkrechten abweichen. Auf dem Bild würde ich das als grenzwertig einstufen, also dann bitte in der Realität prüfen.

Was bei uns vielleicht nur als Ordnungswidrigkeit geahndet wird, führt in Italien zur Beschlagnahmung des Motorrades..... wäre doch schade darum.
 
Hallo,

das ist mir natürlich bewusst. Der Reflektor fehlt auch auf dem Bild. Diese zwei kleinigkeiten werden durch einen Kennzeichenhalter von Tante Louis behoben ;)
 
wir haben eine kopie von JMV angefertigt.... nachbau wäre möglich
 
nein..... zumindest hat beim letzten tüv keiner nach gefragt
 
Zurück
Oben Unten