Hat jemand Lust auf eine kleine Runde am 13.06.??

C

cheesy37

Gast
Hallo Leutz...

ich bin die Neue hier und möchte gern eine kleine Runde drehen durch den Welzheimer Wald...Ebnisee...Schorndorf...Aalen...Gaildorf...Schwäbisch Hall.. Platte Löwenstein...Sulzbach....Murrhard...und wieder zurück an Ebnisee...


wenn wer von Euch Lust und Zeit hat....dann immer her mit euren Rückmeldungen!!

ich würd mich freuen!! :001:

Liebe Grüße
Cheesy
 
Hallo,

leider habe ich das erst jetzt gelesen, sonst wäre ich gerne mitgekommen.

Vielleicht ein anderes Mal

Gruß
UGLY
 
ich ändere einfach das Datum, und stell es für nächsten Sonntag wieder rein....lach...also gleich vormerken...

Grüßle
Cheesy
 
okay...wir machen das nu immer sonntags....solange bis sich wenigstens 2 finden die mitfahren....:025:

Liebe Grüße
Cheesy
 
hi cheesy,
wenns wetter mal besser wird, können wir uns zwischen 11 und 12 am ebnisee treffen :zwinkern:
ich hab ungefähr ne stunde fahrtzeit dort hin.
grüßle
silvia
 
da freu ich mich!!

langsam werden es schon mehr...ich würd sagen, dass ihr samstags abends oder am sonntag in der Frühe hier nochmal reinschaut, da ich wohl anscheinend öfters hier bin, als die meisten aus diesem Stammtisch :Konfus2:

werd ich hier noch mal posten, ob das ganze stattfinden kann...gelle..

Grüßle
Cheesy
 
Hallöchen,
ist Regen angesagt. Halte mich mit einer Zusage mal zurück. Falls Wetter gut -> ok.
 
Hallo Jürgen...

ich würd mich freuen wenn es ned regnet...aber ansonsten verschieb ich die Tour um eine Woche....grins...
irgendwann wird sich selbst Petrus mal meiner erbarmen...grins...

wünsch Dir noch einen schönen Tag...


Liebe Grüße
Cheesy
 
Hallöchen :mx21::mx21:
wenn Samstags mal das Wetter passt wäre ich auch mal dabei.
So nee kleine Runde.

Grüßle enscho:sauf::sauf:
 
hallo Enscho...

ich kann leider samstags nicht...müsst sonntags stattfinden...

Grüßle
Cheesy
 
am ebnisee solls morgen erst gegen nachmittags das regnen anfangen.:025:
laut wetter.com wirds bei uns nen ganzen tag regnen. :10 - heul:

langsam aber sicher nervt mich das schlechte wetter.
 
Tripp Ebnisee/Platte

Hi Cheesy,

wie siehts aus am kommenden Sonntag (27.6.) ?
Voraussetzung das Wetter spiel mit.

Wenn ja, welche Uhrzeit am See?

LG Peter
 
hallo Peter..

könnt so um 12 uhr dort sein...wär des okay...
ansonsten sagsch was an und ich schau wann ich kann...

grüßle
Cheesy
 
hallo ihr zwei!
12.00 uhr ebnisee am 27.06.10?
das könnte bei uns auch klappen.
wie erkennen wir uns denn?? am see werden nen bestimmt nen paar motorräder rum stehen.
grüßle
silvia
 
Hallo Silvi...

ich quatsch eh jeden cbf fahrer an....grins...musch hald in der Nähe bleiben...
lach..oder hasch du ne idee??

meine dicke isch auf jeden fall grün...mit bunt-rotem Shoei - Helm....grins.

:025:
 
hi cheesy! :blumen:
na dann kann ja nix mehr schief gehen :11 - lol:
meine dicke hat an der seitenverkleidung nen trible drauf.
bis sonntag.
grüßle
silvia
 
Ebnisee

Hi Ihr,

Sonntag so gegen 12.00h passt.
Meine Dicke is ne Silberne.
Auf dem Blechle hinten: FB-1

Freu mich, bis dann

LG Peter
 
na also..nu sin mer schon drei...grins..

vielleicht kommt noch wer dazu?? (ich hoffe ihr versteht den Wink mit dem Zaunpfahl...lach)

Grüßle
Cheesy
 
wir erscheinen mit sicherheit zu dritt :11 - lol:
2 cbf 1000 und 1 cb 600 alle in schwarz
 
Zurück
Oben Unten