Hat jemand Lust auf eine kleine Runde am 13.06.??

Ey das isch ja klasse Silvi....mal schnell Möppi putz und wiener!!

damit die dann auch sauber isch....

wir sin dann ja schon 5 Möppis...

dann muss ich ja bald schreiben....

SORRY....DIESER FREAD WAR SOOOO GEFRAGT; DASS ER WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN WERDEN MUSSTE.... gez. der MOD.

:025:

Grüßle Cheesy
 
hi cheesy,

lach, das glaub ich weniger.

eventuell kommt noch einer von unserem stammi an den ebnisee.

denke werde mein stammi t-shirt tragen, da steht hinten ganz groß stammtisch NU/UL drauf, bin also ganz leicht für dich zu erkennen.

grüßle
silvia
 
SCHADE ...ich hab kein stammi t-shirt...heul...

aber ich hab schwarze haare und vorne eine rote strähne...kannsch auch ned verfehlen....auf meinem Blechle steht KÜN (Kraffahrer übt noch) GG - 69 drauf....


Grüßle
Cheesy
 
hallo Silvi...
es hat mich auch gefreut, euch kennenzulernen...

vielleicht fahren wir ja mal wieder gemeinsam...ich hoffe es hat euch ein wenig gefallen mit mir...:07 - schaem:

Meine Dicke hat sich leider unterwegs von mir verabschiedet und macht keinen Pieper mehr...

Liebe Grüße
Cheesy
 
wie keine pieper mehr??
ist dir der sprit ausgegangen... :frech4::11 - lol:


bestimmt schaffen wir das nochmals.
 
des wär schön gewesen....aber nee des isch es ned..

war ein eis essen...:mx35: und als ich wegfahren wollte...macht der Anlasser keinerlei Anstalten mehr...
anrollen lassen, 2. Gang rein...Kupplung schnalzen lassen...möppi springt an...geht sofort wieder aus...
das ganze hab ich noch 3 mal gemacht, dann lief se zwar...aber leider nur bis zur nächsten kreuzung ....thats all....nichts geht mehr!!

Ich hoffe es ist nur die Batterie....aber wer weiß das schon genau...

Grüßle
Cheesy
 
hi cheesy!
weißt schon was mit deiner maschine los ist?
grüßle
silvia
 
jooo..ich die batterie rausgebaut und eine neue reingesetzt...dann hat se wieder geschnurrt wie ein kätzchen....werd aber mal sehen, dass ein freund von mir sie mal durchmisst, ob die Lima auch strom produziert...oder ob da gar nix passiert...dann wär die batterie in spätestens 3 wochen wieder platt!!..

ich hol se heut abend wieder heim...hab noch was zu arbeiten zwischendurch und danach dann ...kann ich auch gleich gucken, ob se noch ruckelt oder ob des dann auch weg is...

danke für deine nachfrage...

Liebe Grüße
Cheesy
 
ja das denk ich auch

hast du die Adresse von dem hotel von dem da die Rede war?

und kannst du eri mal fragen, wo se die Buchstaben auf ihrem helm herbekommen hat??

des wär echt lieb von dir...
 
Zurück
Oben Unten