Hab ich ne Silverline-Edition ?

Kann man sich machen lassen, na ja, ich will das Thema auch nicht über Gebühr beackern.....übrigens, das Windschild ist nicht original😂😂
DLzG
Mashnaldo
Alle Originalteile liegen am Dachboden! Hebe mir sogar das Federbein und die Gabelfedern auf, den Lenker, Brems und Kupplungshebel, Sitzbank, Endtöpfe, usw. In 1h steht die Dicke wieder wie aus dem Werk da, bis auf die Aufkleber leider!

DLzG Mario
 
Ich nehme in meinem Fall mal nicht an, dass die Aufkleber „Silverline“ nicht mehr zu kaufen sind irgendwo, daher meine Frage: kann mir jemand den Sticker abfotografieren, damit ich mal zu einem Grafiker gehen kann wegen einem Nachdruck.

DLzG Mario
 
Wir in De brauchen den Aufkleber zur Legitimität,
Bei dir steht das Silverline in den Papieren. :11 - lol:

Bei meiner "50 Jahre Edition" ist es das Tankpad mit Jubiläums-Logo.
 
Silverline ohne Aufkleber und Spritzschutz? Könnte meine sein. Unterverkleidung beim Kurventraining angekratzt und neu lackiert. Daher kein Aufkleber. Spritzschutz ist mal weggeflogen nachdem ein Ast in die Kette kam. Sie hatte noch eine dunkle MRA-Scheibe mit Spoiler.
 
Hallo Mashnaldo, was sind das für seltsame Aufsätze auf dem Topcase und links am Lenker, sind das Lautsprecher?
Hallo, sorry für die verspätete Antwort😎....ja, es sind zwei unabhängig oder auch zusammen betreibbare Musikanlagen. Spasseshalber hatte ich auch mal ein Solarmodul verbaut.
Das Topcase, wg. Hondasystem, war von einer Schrottvaradeeo und hatte ich über E bay für 30 € geschossen, lackiert und die Anlage reingebaut.
Kann auch autark am Vatertag auf dem Bollerwagen genutzt werden😉😅
Iss halt mal was anderes.....by the way....alles verbaute kann ich ohne sichbare Spuren wieder entfernen !
 
Nabend,
interessant finde ich ja den Eintrag SC57E in den Papieren zur Maschine von Ipsi83. Danach wäre es ja eine CBR oder zumindest der org. Fireblade Motor.
In FzgBrief findet sich kein Hinweis und beim Lackieren war die einzige Vorgabe das die Aufkleber bleiben mussten.
 

Anhänge

  • IMG-20170521-WA0009.jpg
    IMG-20170521-WA0009.jpg
    849 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten