Gibt es CBF`ler im Bereich BGL ?

tour führen

Hallo HM1,

jetzt ist es bald so weit, die Saisonkennzeichen werden gültig:mx21::mx21:.
Ich würde mich auch auf eine geführte Tour im BGLand freuen, ich bin sicher es gibt unter den Südbairischen Stammtischler noch einige die Interesse haben. Lasst von dich hören wenn so was sich machen lässt :Froehlich2::Froehlich2:

ciao
biggestbear
 
@biggestbear
Sorry, dass ich erst jetzt zur Antwort komme.
Also eins mal vorweg: Mein Angebot stammt aus 2008 und gilt grundsätzlich nicht mehr. Warum?
Von allen die hier Interesse gezeigt haben, hat sich kein einziger jemals bei mir sehen lassen.
Der Starter des Fred´s hat mir noch nicht einmal abgesagt - hat aber in einem anderen Fred von seinem tollen Urlaub in BGL berichtet ...

Und noch eine Klarstellung: Ich habe bedingt durch sehr wenig Zeit zum Fahren keine Lust auf eine grössere Ausfahrt. Wenn dann maximal drei von mir ausgesuchte Mitfahrer und das war es dann.

Da Du aus München bist kannst Du Dich bei Interesse mal bei mir per PN melden. Dann können wir alles weitere dort regeln.

PS.: Ich bin die Strecke mittlerweile zweimal abgeeiert - nicht übel!
Und die Berge stehen auch noch ...
 
Datum nicht beachtet

Hi HM1,

habe das Datum des Posting völlig übersehen. Kann dein Frust voll verstehen. Wenn sich eine Gelegenheit zum Fahren ergibt melde ich mich, vielleicht passt es dann.

Viel fahrfreude im 2009!
David
 
Zurück
Oben Unten