Gibt es CBF`ler im Bereich BGL ?

Gecko

In Gedenken
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet an die S?dbayrischen Freunde :Banner: ,
erlaubt mir bitte einmal eine Frage in eurer Stammtisch-Rubrik:
Gibt es auch eine Foren-User-Fraktion aus dem Bereich des Berchtesgadener Landes ?

Hintergrund ist, dass ich Anfang Juli am K?nigssee bin (f?r 2 Wochen) und neben vorgesehenen Touren im Gebirge auch meine Dicke dabei habe (per Anh?nger).

Vielleicht k?nnte man dann einmal ein paar BGL-CBF`ler treffen ....... :Banner:
 
Hallo Gecko,:Banner:
eine solche Fraktion ist mir nicht bekannt.
Wenn du allerdings im Juli im Berchtesgadener Land bist, so lass uns den genauen Tewrmin im Forum zukommen. Vielleicht kann man sich trotzdem treffen. Von mir aus bin ich in locker zwei Stunden in Berchtesgaden und Umgebung.
Gru?Markus
 
Hi :Banner: ,
ich bin vom 30.06. bis 13.07. in Sch?nau am K?nigssee.

In dieser Zeit bin ich mal 3,5 Tage auf Bergtour durchs Steinerne Meer (ohne Mopped :lachen2:) ..... ansonsten bin ich v?llig frei :Banner:


Edit:
Am 13.07. fahre ich dann vielleicht noch 1 Woche in den Schwarzwald (etwas s?dlich von Freiburg) zu meiner Schwester ..... das wird sich vielleicht noch ergeben ...... / Dann kann ich auch Schwarzw?lder Freunde treffen:Froehlich2: :Banner:
 
Hi Gecko!

Willkommen im Revier von HM1!
Die Gegend in der Du campierst liegt direkt an meiner Haustrecke. Da ich meinen Jahresurlaub ebenfalls immer im Juli nehme (noch keine Schulferien und noch relativ wenige "Preussen" unterwegs ...:lachen2:) k?nnte ich Dich sogar Werktags mal mitschleifen (= weniger Tages-Touristen). Ich denke dass einem Flachland-Tiroler wie Dir meine Tour ganz gut gefallen k?nnte.

Wenn Du also Lust hast, dann k?nnen wir gerne in Kontakt treten wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HM1,
auch ich w?rde gerne einmal in deinem revier wildern, am besten unter deiner Anleitung.
Und ich hab nicht so eine weite Anreise.
Vielleicht sieht man sich mal.
Gru?aus Augsburg
Markus
 
Wenn Du also Lust hast, dann k?nnen wir gerne in Kontakt treten wenn es soweit ist.

:Banner: Hallo HM1 ...... herzlich gerne ..... :Froehlich2: ........ da werde ich doch glatt drauf zur?ck kommen ...... :018::018: ....... und den Markus nehmen wir dann auch mit ...... :018: :018: :018: ...... und vielleicht finden sich ja aus der Region noch 2 oder 3 Foren-User ...... :Banner:
 
Holaaaaaaaa

:Banner: Hallo HM1 ...... herzlich gerne ..... :Froehlich2: ........ da werde ich doch glatt drauf zur?ck kommen ...... :018::018: ....... und den Markus nehmen wir dann auch mit ...... :018: :018: :018: ...... und vielleicht finden sich ja aus der Region noch 2 oder 3 Foren-User ...... :Banner:


Hallo Freunde HIER IST NOCH EIN AUGSBURGER DER MIT WILL

BITTE-BITTE MITNEHMEN,JA?????


:Flaggensmilie-spani Gruss :Flaggensmilie-spani
 
hallo gecko
hab mich schon gewundert was du bei uns machst:frech4:
denn BGL hei?t f?r mich " Bergisch Gladbach"
15 km vor k?ln
 
"Berchtesgadener Land" .....
meiner geliebten Wahlheimat, wann immer es geht ......
Na dann wirst Du ja sicherlich den einen oder anderen Streckenabschnitt meiner Tour bereits kennen. Macht aber nichts, den die Tour ist wirklich sehr anspruchsvoll.
Ansonsten Gl?ckwunsch zur Wahl Deiner zweiten Heimat - ist ´ne super Gegend.

@Markus u. EDU: Wenn ihr Lust habt k?nnen wir jederzeit wenn es mal ausgeht eine Runde drehen, damit brauchen wir nicht auf Gecko zu warten. Aber erst ab April, wegen Saisonkennzeichen und so ...
Wir k?nnen ja alles weitere mit PN´s regeln.

Nur noch 2 Monate ...
 
Hallo HM1:Banner:
das w?re super.
Au?erdem w?rde mich auch die Gegend um Wasserburg und Burghausen interessieren. Ich bin schon viel rumgekommen, aber in Niederbayern war ich au?er in Alt?tting noch nicht.
W?re toll, wenn wir voneinander h?ren w?rden.
Gru?Markus
 
Hall?lle

Hallo,Ganz meiner meinung.w?rde gerne mitmachen soweit es die arbeit zul?sst auf jeden falle bescheid geben ok?



:Flaggensmilie-spani Gruss :Flaggensmilie-spani
 
Hallo HM1:Banner:
....aber in Niederbayern war ich au?er in Alt?tting noch nicht.
W?re toll, wenn wir voneinander h?ren w?rden.
Gru?Markus
Hallo Markus,

erzähle mal einen Altöttinger, dass er Niederbayer ist. Der macht Dich platt. Das gehört noch zu Oberbayern.
Ca. 10 KM weiter kommt Marktel ( wo der Papst her ist). Gleich nach Marktel kommt Niederbayern.
So, jetzt habe ich mir meinen oberbayrischen Frust weggeredet.

Mit einem freundlichen oberbayrischen Grüß Gott

Erich

:Froehlich3: :Froehlich3:
 
Hi :Banner: ,
ich bin vom 30.06. bis 13.07. in Sch? am K?ssee.

In dieser Zeit bin ich mal 3,5 Tage auf Bergtour durchs Steinerne Meer (ohne Mopped :lachen2:) ..... ansonsten bin ich v?g frei :Banner:

Wenn es auch nicht direkt ins unser Forum passt.

Steinernes Meer war ich voriges Jahr. Rate Dir nur das Kärlingerhaus zu meiden. Wir sind am ersten Tag zum Riemannhaus und am 2. über das Ingostädter Haus zum Kärlinger Haus. Heute würde ich af jeden Fall einmal im Ingostädter Haus übernachten.

Gruß Drafi
 
Wir leben jetzt im Jahre 2009 :Konfus2: und der Urlaub vom Gecko war 2008:001:

Und Gecko, wo fährst du dieses Jahr hin???:025:
 
Hallo Markus,

erzähle mal einen Altöttinger, dass er Niederbayer ist. Der macht Dich platt. Das gehört noch zu Oberbayern.
Ca. 10 KM weiter kommt Marktel ( wo der Papst her ist). Gleich nach Marktel kommt Niederbayern.
So, jetzt habe ich mir meinen oberbayrischen Frust weggeredet.

Mit einem freundlichen oberbayrischen Grüß Gott

Erich

:Froehlich3: :Froehlich3:

Hallo Erich,:Froehlich3:

du hast natürlich völlig recht und ich entschuldige mich auch bei allen, denen ich dadurch auf den Schlips getreten bin.:Konfus2:
Allerdings liegt die Grenze zu den Niederbayern dermaßen nahe, dass es diesen Lapsus wenigstens ein wenig mildert.
Das nächste Mal werde ich mich bezüglich von Grenzen besser informieren, bevor ich drauf los brülle.
Gott sei Dank weiß ich wenigstens von dir, dass du eigentlich ursprünglich ein echter Bayer bist.:frech4: Wenn ich diese Lektion von einem Bremer erhalten hätte!!
Das wäre erst richtig peinlich gewesen.:lol27::lol27:
Also Erich, danke für die Aufklärung.
Liebe Grüße nach Bremen.
Markus
 
Hallo Erich,:Froehlich3:

du hast natürlich völlig recht und ich entschuldige mich auch bei allen, denen ich dadurch auf den Schlips getreten bin.:Konfus2:
Allerdings liegt die Grenze zu den Niederbayern dermaßen nahe, dass es diesen Lapsus wenigstens ein wenig mildert.
Das nächste Mal werde ich mich bezüglich von Grenzen besser informieren, bevor ich drauf los brülle.
Gott sei Dank weiß ich wenigstens von dir, dass du eigentlich ursprünglich ein echter Bayer bist.:frech4: Wenn ich diese Lektion von einem Bremer erhalten hätte!!
Das wäre erst richtig peinlich gewesen.:lol27::lol27:
Also Erich, danke für die Aufklärung.
Liebe Grüße nach Bremen.
Markus

Hallo Markus,
böse war ich nicht, so empfindlich bin ich nun mal auch nicht. Da hätte ich im hohen Norden nicht überleben können.
Mir hat es einfach Spass gemacht, in dieser Form darauf hinzuweisen.
Das stimmt, die Grenze zu den Hou-Hous und den Wolperdingern liegt sehr nahe.
Bevor sich ein Niederbayer auf den Schlips getreten fühlt: Ich mag Euch!!!!!! :mx1::mx1:

Liebe Grüße nach Augsburg

Erich
 
Zurück
Oben Unten