Geschwindigkeitsbegrenzung 120km/h

Geschwindigkeitsbegrenzung

Erwischt werden doch nur die, welche mal ein bischen schneller fahren.Das ist gleich ein gro?es Staatsverbrechen.Ob dann 50 auf der Landstra?e oder 80 auf der Autobahn ist egal.Wer bewu?t schneller f?hrt wird sich schon vorher ?ber die ?rtlichen Gegebenheiten kundig machen.Da k?nnen profilierungss?chtige Politiker weiter Unsinn quatschen.Die Staatskasse wird wie immer vom kleinen Mann gef?llt.Die paar Raser fallen garnicht auf.Umsonst stehen die meisten Fallen nicht kurz vor bezw.hinter dem Ortsschild bezw an Stellen ,die sch?n breit und ungef?hrlich sind.Da kommen selbst ganz gewissenhafte Fahrer mal etwas auf Tempo und werden erwischt.JaJA,das Leben ist eines der Traurigsten. ;( ;( ;(Gru?dieter
 
Ja das Leben ist doch nur so weil wir es so wollen!!!!

Die Mehrzahl sind halt nur Mitl?ufer und Jasager damits Ruhe und Frieden ist!!!!
 
RE: Aber das mache ich am liebsten!!!


@Mars

nicht wirklich zur Nachahmung empfohlen :D.

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
 
:bunt08: Haaalooo,
naja, die videos, ist das noch fahren?(

und zu dieter:
ich weiss nicht, ob es eine statistik gibt, aber 10 mal verwarngeld f?r die bischen
schneller fahrer ist doch besser als f?r einen raser mit bisschen bussgeld, dann aber einen
monat weg von der kasse ???hhh strasse:tongue: oder?
B.d.
 
Hi Mars,

die Videos sind ja wirklich heftig. Die Einen rasen mit ?ber 200 km/h nur in Jeans und T-Shirt. Super!!!

Wo kann man so fahren??

Gru?

Ralf
 
Original von RalfausHamburg
Hi Mars,

die Videos sind ja wirklich heftig. Die Einen rasen mit ?ber 200 km/h nur in Jeans und T-Shirt. Super!!!

Wo kann man so fahren??

Gru?

Ralf

Überall, wenn man das Gehirn vorher ausschaltet... X(
 
Geschwindigkeitsbegrenzung

Hallo SPN,F?r die Kassenwarte lohnt sich doch mehr,wenn viele etwas schneller fahren,da sind die wenigen Raser nur Beifang,aber viel Medienwirksamer Und dienen dann als Grund f?r Schikanen,wie z.B.Stra?ensperren,Geschw.beschr.,Einfahrtsverbote und ?hnliches nur f?r Motorr?der.Solche Videos fordern doch die Schleichfuzzis gerade dazu auf,sich neue Behinderungen f?r die normalen Fahrer einfallen zu lassen.Na ja,damit m?ssen wir leben.Gru?dieter
;( ;( ;(
 
Wie kommen die Videos vomn meinem letzten Trip hier rein?????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nenenenenene so fahr ich nicht aber wenn ich alt und ersetzbar geworden bin fang ich auch mal so zu fahren an.

(meine Lady hat gerade gesagt ich sei nicht ersetztbar)also wird nix draus was soll es mu?ich halt weiter anst?ndig fahren
 
Original von Kurti
Wie kommen die Videos vomn meinem letzten Trip hier rein?????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nenenenenene so fahr ich nicht aber wenn ich alt und ersetzbar geworden bin fang ich auch mal so zu fahren an.

(meine Lady hat gerade gesagt ich sei nicht ersetztbar)also wird nix draus was soll es mu?ich halt weiter anst?ndig fahren


@kurti

Grosser Denkfehler :D 8o :D 8o :D!

Niemand ist uners?tzlich, leider ;( =).

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter
 
Zurück
Oben Unten