Geplanter Besuch aus NRW

Ich bin ab der Echelsbacher Brücke dann dabei.
Bin ab 11:00 Uhr dort, das müsste reichen.

Norbert
 
Hallo Freunde,

Aufgrund der doch recht langen Tour am 30.8. bitte ich Euch so zeitig am Moppedparkplatz in Andechs zu sein, daß wir auch wirklich um 10:00 losfahren können. Das Geratsche können wir ja vorher erledigen, ich selbst werde so gegen 9:45 da sein.

Ach ja, und bitte so weit vollgetankt, daß wir bis Reutte kommen...da gibts doch manchmal tatsächlich Leute, die 10km nach der Abfahrt tanken müssen :mx31:.... nein ich nenne jetzt keine Namen :mx21:.

Freu mich schon auf Sonntag, das Wetter soll super werden, was will man mehr.

Gruß
Rebel


Hi Fred,

werde mir mühe geben diesesmal nicht gleich wieder tanken gehen zu müssen !!!!!!!!! :Konfus2:
Spass bei Seite komme auf jeden Fall (Tank min. halb voll) mit Doris nach Andechs.

Gruß

Claus
 
Hallo Jungs und Mädels,

ich würde euch liebend gerne begleiten, muss aber wie so oft an den Wochenenden arbeiten.

Ich wünsche euch jede Menge Spaß und ein Top Wetter dazu.

Bringt mir die Elli und den Micha gut um die Kurven. Schließlich will ich die beiden auch noch treffen.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Jungs und Mädel,

wenn ich mich nicht verfahre, bin ich pünktlich da :lol27:

Im Ernst: Freu mich total auf die Tour mit euch - hatte ja gestern schon einen Vorgeschmack mit WiN - heute regnet es leider, aber so kann ich den Tag zum entspannen nutzen (Sauna) und bin morgen voller Tatendrang :Froehlich3:
 
Hallo Jungs und Mädel,

... - hatte ja gestern schon einen Vorgeschmack mit WiN - ...

Leider waren die schönsten Streckenabschnitte wegen Bauarbeiten gesperrt.

Sonntag ist auf jedenfall Traummotorradwetter angesagt, nicht zu heiß und mit wahrscheinlich toller Fernsicht. Hoffentlich haben wir nicht zuviel Verkehr, dann wird das eine richtig Supertour.

Norbert
 
Super war's!

So, war um 19:30 wieder daheim. Hat riesig Spaß gemacht mit so netten Mitfahrer/Innen. Das Wetter genial, besser hätts eigentlich nicht sein können. Die Strecke hat auch Spaß gemacht, streckenweise waren wir flott unterwegs, nur am Ende am Kesselberg hatten wir so eine Scharchnase mit gelbem Kennzeichen vor uns, der ist immer genau halb so schnell gefahren wie erlaubt. Und überholen trau ich mich dort nicht...

Gruß
Rebel
 
hi stammi`s
wir sind auch gut daheim gelandet.
war ne klasse tour.
30.08.09%20008.JPG

hier der link zu allen bildern
http://picasaweb.google.de/stammtisch.nu/300809?authkey=Gv1sRgCMb7z4izpOmhMw&feat=directlink
lg
silvia
 
Ende gut

Hi,

bin auch gut heimgekommen, danke für eine super Tourorganisation!
JoeMiZe und ich haben noch ein paar Kurven mitgenommen von Bad Tölz über Holzkirchen nach Oberpframmern.

@silvi: schöne Bilder!

ciao
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Freunde aus Südbayern :Froehlich3:

ich sag es ja immer wieder: Hubraum ist nur durch Streckenkenntnis zu ersetzten :frech4:

Nach gefühlen zig tausend Kurven und 490 km gönn ich mir heute Morgen mal etwas Pause.

Wir sollten die Touren immer ein halbes Jahr vorher planen: tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Leute :blumen:

...o.k. Fred: bei dem Wagen vor uns auf dem Kesselberg hab ich Blitzplaque bekommen - da musste ich vorbei....:Konfus2:

... und so ganz verstehe ich dieses Zeichen auch nicht. Warum dürfen Autos dort Mopeds überholen und umgekehrt nicht :wirr2:

Freu mich schon wieder auf ein Wiedersehen.
 
...

Die Strecke hat auch Spaß gemacht, streckenweise waren wir flott unterwegs, ...

Rebel

Hab gerade nachgerechnet, 5,4 l/100 km bei meiner mit 2 Mann besetzten KCBF. Wir waren also doch sehr materialschonend unterwegs und haben die traumhafte Sicht auf die Berge genossen. Mir hat die Fahrt sehr viel Spaß gemacht und ich werde versuchen, bei der nächsten Tour wieder dabei zu sein.

Norbert
 
Bin gestern mit Markus nochmal fast die gleiche Strecke gefahren - nur Kühtei haben wir uns geschenkt, dafür war natürlich echt wenig Verkehr am Kesselberg.

In Stanzach war das Restaurant zu: Dienstag Ruhetag und so haben wir auf dem Hahntennjoch Mittag gemacht.

Verkehrstechnisch war natürlich Dienstag echt wenig los und das Wetter war wieder traumhaft und so ist es fast egal, dass es heute regnet.

Den Bilderlink schick ich euch, wenn ich wieder zuhause bin.
 
Ich bin neidisch! Ihr laßt es Euch gutgehen und ich muß hier im Büro hocken :frech4:

Hoffe Du hast Markus von uns gegrüßt und ihr hattet Spaß...

Gruß auch an Elli!

Fred
 
Ich bin neidisch! Ihr laßt es Euch gutgehen und ich muß hier im Büro hocken :frech4:

Hoffe Du hast Markus von uns gegrüßt und ihr hattet Spaß...

Gruß auch an Elli!

Fred

Ja Fred, das hat er und Spaß hatte ich jede Menge. Der Micha fährt mit der Elli auf dem Buckel wie der Teufel und ich musste schauen, dass ich überhaupt hinter her komme.
Ich habe jedenfalls wieder für ein paar Stunden jeden Ballast abgeworfen und das hat gut getan.

Gruß Markus
 
Hallo an Alle,

ich bin immer noch bei Euch :Froehlich3: und werde wohl das kommende schöne Wetter nutzen um noch mal in Tirol und vermutlich im Salzburger Land etwas Moped zu fahren.

Wie siehts denn morgen am Sonntag aus, ich hätt Zeit. Hatte eigentlich für mich allein eine Erkundungsfahrt durch kleinste Straßen des Allgäu geplant, wär aber auch offen für andere Strecken.

Gruß Rebel
 
Wie siehts denn morgen am Sonntag aus, ich hätt Zeit. Hatte eigentlich für mich allein eine Erkundungsfahrt durch kleinste Straßen des Allgäu geplant, wär aber auch offen für andere Strecken.

Gruß Rebel

Hi Fred,

war heute wieder im Namlostal :frech4: - war aber echt kühl.

Morgen wollen wir mal etwas "Turi-Fahren" und wohl mal nach Reit im Winkel - jedenfalls diese Ecke. Genaues ist noch nicht geplant.
 
Servus Freunde aus Südbayern :Froehlich3:

ich sag es ja immer wieder: Hubraum ist nur durch Streckenkenntnis zu ersetzten :frech4:

Nach gefühlen zig tausend Kurven und 490 km gönn ich mir heute Morgen mal etwas Pause.

Wir sollten die Touren immer ein halbes Jahr vorher planen: tolles Wetter, tolle Strecke, tolle Leute :blumen:

...o.k. Fred: bei dem Wagen vor uns auf dem Kesselberg hab ich Blitzplaque bekommen - da musste ich vorbei....:Konfus2:

... und so ganz verstehe ich dieses Zeichen auch nicht. Warum dürfen Autos dort Mopeds überholen und umgekehrt nicht :wirr2:

Freu mich schon wieder auf ein Wiedersehen.

Ja ja, habt´s schon Recht, machts ma no d´ Zähn lang...

heijeijei, und ich musst unter der Sonne Klauratiens schwitzen...

Aber vielleicht bekomme ich auch noch eine kleine Herbst-Tour ab.

Grüße
Werner
 
Zurück
Oben Unten