Furkapass-Runde

Hallo Roland,

durch Nauders fahre ich immer, wenn ich über den Reschenpass will. Für diese Tour liegt Dein Vorschlag doch etwas weit östlich. Der passt aber für eine andere Tour, die ich noch im Hinterkopf habe. :-) :-)

Als Termin haben wir uns ja bis jetzt auf den 25.-25.Juli verständigt.
Bist Du dabei?

Viele Grüße
Nikkl

Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
 
Hallo Nikkl,

Nauders ist schon ein Stück weg von der eigendlichen Tour. Für meine Sardinienreise hatte ich mal nach einer Unterkunft im Nordwesten Italiens gesucht, aber da zahlst auch 55€ pro ÜF.

Zu meiner Teilnahme, ich würde gern dabei sein. Allerdings steht bei mir zum 01.07. ein Jobwechsel an und da muss ich erst sehen ob ich da am 25. schon Urlaub kriege, oder wenigstens mittags Feierabend machen könnte.

Gruß Roland
 
Ich sage bloß noch

Massnahmenpakets Via sicura

Repressive Massnahmen bei schwerwiegenden Delikten wie z. B. bei «Rasern»: Fahrzeugeinziehung und -verwertung
Da sind sie zur zeit extrem und unsanft!
 
Hallo

Sorry wenn ich mich grad nicht all zu oft melde. Ich komm dieses Jahr nicht so richtig in Gang. Ich hab ja noch nicht mal den Frühjahrscheck am Mopped gemacht.
Außer einer Sonntagsrunde und zum TÜV bin ich diees Jahr noch nicht all zu Weit gekommen.
Trotzdem sind die Monate Juni/Juli und September schon stark verplant.
Ende Juni Anfang Juli bin ich für zwei Wochen Unterwegs in den Alpen und Pyrenäen.
Dann ist Ende Juli Anfang August der Jahresurlaub geplant und im September noch ne Woche mit dem Moped an den Gardasee.
Deshalb auch noch keine Touransage für einen Sonntagvormittag. Werd aber versuchen am 25. mit dem Nobby zu den Bikertagen mitzukommen bzw.
einen Teil der Anfahrt mitzufahren.


Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten