"Forumsusernickname-Special"

Darum:
Kichtelmaier :09 - Ja: :04 - Zunge:

Und dann kommt Recko ......

Weiter also mit "P"
lol30.gif

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann mir jemand von ihnen einmal das "Spiel" hier erklären ?

Weil Herr Spezi bestimmt andauernd bei mir in der Praxis anruft und von Österreich aus nach dem Rechten sehen will.
Er macht sich solche Gedanken...

Nur, damit ich hier den Überblick behalte (was mir momentan etwas schwer fällt - zugegebenermaßen).

Hochachtungsvoll
Dr. Psych. Ingbert Ilsenbrink

Sehr geehrte Damen und Herren,

Weil Herr Spezi bestimmt andauernd bei mir in der Praxis anruft und von Österreich aus nach dem Rechten sehen will.
Er macht sich solche Gedanken...

Nur, damit ich hier den Überblick behalte (was mir momentan etwas schwer fällt - zugegebenermaßen).

Hochachtungsvoll

Da schaust du Doctorchen! Dich kriegen wir auch noch! :cs21:
Weiter mit ääähm weiß grad nicht.
Schlage vor: "Zum suchen!" :mx16:

Nur, damit ich hier den Überblick behalte (was mir momentan etwas schwer fällt - zugegebenermaßen)

Hallo Hr. Doktor,
Sie haben es auf den Punkt gebracht. Es erklärt sich nämlich von selbst:cs21:. Aber da jeder Psychologe auch ein Abitur erfachsimpelt hat, erkläre ich es gerne mit einfachen Worten::mx16:
Jeder Beitrag mit dem richtigen falschen Nicknamen wird angenommen oder abgelehnt. Sobald eine gewisse Langeweile durch Wartezeit aufkommt, wird gedingdongt oder wie es die Mädchen gerne ausdrücken::mx21: Dingens Dongens :mx21:. Sollte sich ein Forumsmitglied mit dem richtigen Nick dazwischenmelden, wird er übergangen oder gelobt. Endlosmeldungen (Richtelmaier, Garfielg ...) sind prinzipiell verboten, solange sie nicht erlaubt sind.
Ansonsten sind wir immer :dafuer:, falls wir nicht :dagegen: sind.
Ist doch easy :Konfus2:
Für weitere Fragen fressen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen Ihren Arzt oder Apotheker

Sehr geehrter Herr Johannes Kühl,

vielen Dank für die Mühe, die sich sich meinetwegen als Neueinsteiger in diese Materie Forum gemacht haben.

Nur leider bin ich jetzt genau so schlau als vorher.

Alles, was Sie beschrieben haben, haben Sie im Nebensatz widerrufen !

Können Sie so leben, wenn jeder hier alles und nichts tun darf bzw. soll bzw. macht ?

Da halte ich mich doch an meine gemachten Lebenserfahruungen, die mir - auch Dank meiner treusorgenden Mutter - entsprechende Weisheiten beigebracht haben und mit auf den Lebensweg gaben.

Alles, was nicht gut ist, ist schlecht. Ob das nun der im Supermarkt gekaufte Joghurt ist oder eben Worte...

Übrigens möchte ich mich wegen angeblich verursachter kumpanei gegen diesen Vorwurf auf das Schärfste verwehren !

Und nennen Sie mich bitte nicht "Dokterchen" oder "Ilse".

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Zeilen zu lesen.

Ihr ergebener

Zurück
Oben Unten