"Forumsusernickname-Special"

Super Pillen Spezi

Hy Spezi,
wieder mal ein Ding Dong. Die Pillen scheinen ja zu helfen :cs21:
Aber wieso J, oder ist Joe Cool in der Nähe.
Was hat er Dir denn geboten? :Konfus2:

Hy Spezi,

Ich find auch, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist....

Ich fordere daher einen parlamentarischen Forumsuntersuchungsausschuss!

So gehts ja schließlich nicht. Kommt ihr mal nach Bebra....

Hy Spezi,

Hey Tommes,

ich werde Dir doch mein Geheimnis nicht verraten, dass ich Spezi den Bebra-Aufenthalt bezahle und ihm versprochen habe, dass er nicht bei der Chippendale-Aufführung für den Mädels-Durchzähl-Club mitmachen muss. Ich bin doch nicht blöd:boewu6:.
Außerdem habe ich die Wegweiser zum Sanatorium wieder abgebaut (aber noch nicht entsorgt :frech4:).

@Dambedei: Für den Forumsuntersuchungsausschuss brauchst Du erst mal eine Unterschriftensammlung! Dazu ist es nötig, dass der nachfolgende Unterschriftengeber mit dem Buchstaben anfängt, mit dem der Vorgänger aufgehört hat. Umlaute werden aufgelöst und Zahlen sind definitv nicht erlaubt, dürfen aber nach dem Gleichbehandlungsgesetz trotzdem verwendet werden.:cs21:
@Chris: Hast Du das hier gesucht?
tiere1002.gif
.......ch (Der Kleine hat sich scheinbar verlaufen:Froehlich1:)

LG Sepp

Ich find auch, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist....
Stimmt. Stimmt auffallend.
Seit der 4. oder 5. Antwort geht es hier nicht mit rechten Dingen zu !
Woher sonst kommen meine Leiden ????
Erzähl das mal deinem Dingenskirchensuntersuchungsauspeng !

Hey Tommes,

ich werde Dir doch mein Geheimnis nicht verraten, dass ich Spezi den Bebra-Aufenthalt bezahle und ihm versprochen habe, dass er nicht bei der Chippendale-Aufführung für den Mädels-Durchzähl-Club mitmachen muss. Ich bin doch nicht blöd:boewu6:.
Au fein !
Meine Gattin hat sich gefreut, dass noch ein paar Cent in der Haushaltskasse verbleiben und hat sich heute schnell noch ein paar Schuhe (die sie dringend benötigt hat), mehrere Blusen (passend zu den schuhen) und ein paar dicke Winterhandschuhe im Sommerschlußverkauf gekauft.

Sind doch nett, diese Leute hier...hab bei dem Wirt extra noch 2 100-L-Fässer Spezi geordert, damit meine Haut ned so austrocknet während des Wochenendes...

Weiter mit "I", gell ?!?

Was issn nun los?????:ausschau:
Ist das ne Frage,n Dingerong,ne Antwort oder Realitätsverlust????:wirr2:
Entweder Du machst es endlich richtig,
oder wir machen weiter mit was wir wollen!:mx35::cs21:
Also nochmals für dich...
gedingdongt habe ich zuletzt ein "J", dann kam richtigerweise joe_cool, dann Lefti...und was schliessen wir daraus :

DU BIST NICHT DRAN !!!!

Und : Droh mir ned ! :boewu7:

P.S.: Wieso kommt dein Hündchen eigentlich nicht von der Stelle ? Hat das was mit deinem Fahrstil zu tun ???? Na dann passt's ja.

Also nochmals für dich...
gedingdongt habe ich zuletzt ein "J", dann kam richtigerweise joe_cool, dann Lefti...und was schliessen wir daraus :

DU BIST NICHT DRAN !!!!

Und : Droh mir ned ! :boewu7:

P.S.: Wieso kommt dein Hündchen eigentlich nicht von der Stelle ? Hat das was mit deinem Fahrstil zu tun ???? Na dann passt's ja.

Uuuups,ich und drohen...Gottogott nienich würd ich mir das trauen:mx1::mx1:

Zurück
Oben Unten