"Forumsusernickname-Special"

...bin ich dran ?

Entspanntes Bikerweekend allen "Dicken" und anderen

es grüßt ...von norden

svart

komme gerade von Dienst und was sehe ich?

Das war der letzte Eintag nach Folge.
savart :mx21:
Das heißt:

T ist dran wie Tommes :001:

und schon geht es wieder weiter mit dem beliebten S wie Saublö...... :cs21:

Wie heißt es so schön: Manchmal gewinnt mann, manchmal verliert mann :001:

Habe heute sofort Lotto gespielt :mx21:Echt!

komme gerade von Dienst und was sehe ich?

Das war der letzte Eintag nach Folge.
savart :mx21:
Das heißt:

T ist dran wie Tommes :001:

und schon geht es wieder weiter mit dem beliebten S wie Saublö...... :cs21:

Och, dann machen wir mal mit

dem SCHWELMER

weiter und geben ans R

Irgendwie sind es immer die selben Buchstaben. Könnte es nicht mal ein Z sein? Dann würde ich aus Tommes Zappa machen. Wenn denn dann ein F kommt könnte mann den Vornamen Frank mit ins spiel bringen.
Chancenerhöhung um 100 %. Da käme ich mit vor wie ein Bänker bei der Prämienausschüttung. Beschissen und trotzdem Prämie :cs21:

DING ! DONG ! DING ! DONG ! DING ! DONG !

So was von verhunzten Nicknamen hab ich ja noch nieee gesehen !
Commes, Corch Fock, eoj_looc

Ich, ich, ich....fass es noch immer ned ! :mx11:
Seid ihr damit überfordert, euch an klitzekleine, einfache und verständliche Regeln zu halten ? :boewu6:
Was soll das denn in Bebra werden (bei denen, die dabei sind) ?

Ihr fahrt morgens um 6 Uhr los, wundert euch nach geschlagenen 123 km, dass ihr vermutlich euren Tourguide verloren habt (wieso fährt der eigentlich ständig wechselnde Autos ???), macht 2 Stunden Mittagspause (er könnte ja noch vorbeikommen) und macht in Potsdam eure Kaffeepause.
Dann ruft ihr im falschen Hotel an, fragt, ob man euch abholen kann und streitet mit dem Wirt, der von einem "Forumsusernicknamespecial-Regelnichtversteher-Jahrestreffen" nichts weiß.
Ihr tankt irgendwo noch Diesel und macht euch auf den Heimweg. Da euch Moppedschieben wegen des Diesels im Tank besser gefällt, freut ihr euch über den geringen Verbrauch und beschliesst, von nun an immer diesen Kraftstoff zu tanken.
Kurz vor Weihnachten kommt ihr zurück nach Hause und könnt die Aufregung eurer Liebsten so gar nicht verstehen. Ihr lamentiert, dass es die beste Ausfahrt eures Lebens war und alle, die euch gesehen haben (speziell auf dem Rückweg) so freundlich gelacht haben (in Wirklichkeit haben die sich weggeschmissen).
Da ihr auf dem Rückweg euch einig ward, euch in Zukunft öfter zu treffen und Diesel zu tanken, ruft ihr kurz nach Sylvester die falschen Leute an (Feuerwehr, Schornsteinfeger, Seelsorge), weil ihr euch die Numemrn der Kiumpels in all der Aufregung nicht richtig notiert habt.
Auf Befragen gebt ihr an, dass das alles doch normal sei und der Ausflug in gewissen Regeln abgelaufen ist.

Regeln - klar, damit könnt ihr ja was anfangen !!!! :wirr2:

Pah !

Weiter mit einem "N" !

Zurück
Oben Unten