"Forumsusernickname-Special"

Genau !
Gemeckere !

Nachdem der Devi sich in Rauch aufgelöst hat und eben dieser wieder verzogen ist, hier ein kleines, aber entscheidendes Merkmal dieses Specials (entliehen aus dem ersten Beitrag dieses Freds auf der Seite 1 - lang lang ist's her):

"Man schreibt einfach seinen Nicknamen hier als Antwort rein.
Jedoch : Nur dann, wenn der Nickname des Vorschreibers mit dem Buchstaben endet, mit dem der eigene Nickname anfängt !!!!"

Und wo bitteschön ist bei dem Nick "die Ulla" ein "K" ???

Nochmals auf Wunsch vieler Männer für eine spezielle Frau das Ganze nochmals in leicht:

- Eigenen Nicknamen ansehen (nein, nicht den aus dem Personalausweis oder dem Buchclub !)
- zu buchstabieren anfangen
- Wichtig: Vorne beginnen
- gleich am Anfang nach dem ersten Buchstaben wieder aufhören
- diesen Buchstaben merken (evtl. notieren oder besser gleich ein Buchstabenplätzchen backen)
- den Buchstaben "K" aufsagen
- Buchstaben "K" merken (leichter ist es, gleich davon ein zweites Plätzchen zu backen)
- nun die Plätzchen miteinander vergleichen
- passt Plätzchen 1 nicht zu Plätzchen 2, dann im Special-Fred nicht auf "Senden" drücken, sondern
- sofern das Wort "PC herunterfahren" nicht geläufig ist, einfach den dicksten Knopf am Kistchen unter oder neben dem bunten Fernseher, wo du das hier liest und vielleicht auch siehst, feste drücken
- Plätzchen des Nicknamens (also das älteste Plätzchen) aufheben !
- 14 Tage später nochmals in den Special-Fred reinsehen, ob der Buchstabe des angeforderten Nicknamens nun zu Plätzchen 1 passt

P.S.: Bald ist wieder Weihnachten und alle Bekannte und Freunde freuen sich auf steinharte Buchstabenplätzchen, die sich so schön im "Wintertraum"-Tee auflösen lassen - ehrlich !

Also ich kenn nur den "Langen Eugen" und der hat auch seinen Schatten voraus geworfen. :lol27:[/quote]
...hat er wenigstens getroffen?????:cs21:

Ding ! Dong !

Da niemand ein "K" hatte, dann eben weiter mit einem "V".

Sorry !

Aber wer zig Tage verschläft, für den gibt es keine Ausnahmen.:boewu6:
Muste mir schon den Damenbonus vorwerfen lassen. Und einen Langschläferbonus gibt es demnach auch ned.

Also weiter mit "V".

Jeeeeeehaaaaaa!!!!

Das bin ja ich!!!!!
V
ierhundertVierzig_Harald
:001::001::001:

weiter mit D

Alles kommt mit der Zeit, für den, der warten kann!!!:Froehlich2:

...Gibt es in der kleinsten Stadt Deutschlands überhaupt eine Kneipe?...

ich komme zwar nicht aus der kleinesten Stadt Deutschlands aber wir in Ingolstadt haben die größte Kneipendichte Bayerns :001:
Also falls mal jemand in der nähe ist...

gruß

Palimm Palimm....:frech4:

Keiner da mit I als Nickanfangsbuchstabenspecialtreadweitermacher?:narr:

Chris, biste beförderd worden? Der Herr Kaiser:mx1::mx1: von der Humbug-Mülleimer:lol27::lol27::lol27: - Hat Dich aber 'ne Menge Möppis gekostet!!

mach Du lieber mal Deinen Wasserkasten wieder auf....:boewu6: :Froehlich1:
Dann geb ich Dir Humbug-Mülleimer,jawohl ja...:narr:
Wenn man hier jeden Tag 100 Zündis umsonst bekommt
geht das ziemlich fix mit den Möppis und so:wirr2: :mx35:
Naja,die paar Beiträge zählen ja auch...

Zurück
Oben Unten