"Forumsusernickname-Special"

Es reicht - ich lass mir doch kein X für ein U vormachen!

Angesichts dieser beispiellosen Campagne darf ich endlich mal folgende Worte günstig hier in den Jokeraum stellen:
Kann die Laber-Box das ab? Manchmal neige auch ich opulenterweis' zu Parforceritten querbeet, rasant hat aber dieser sensationelle Thread alle Grenzen unterminiert. Verbiestert mir den Spezi net, Wiesbaden ist nicht alles, Xyladecor hat auch gestunken, Yps-Gimmicks sind schon längst Geschichte -

Jürgen, zahlen!!!!:mx1:

Jürgen, zahlen!!!!:mx1:
Zahlen ?
Na gut !

1t hatte ich gedacht, es wäre ein einfaches nettes Spielchen mit Nicknamen. Aber 2felhafte Auswüchse hat es hier genommen ! 3ste Zwischenrufe gab und gibt es hier ! Kaum vergeht ein 4telstündchen, da wird irgendein Nick mißbraucht, um hier den Laden durcheinander zu bringen. Könnte man mal nicht alle 5e gerade sein lassen und anständig nach den einfachen Regeln posten ? OK, 6sichtige Aüßerungen unterblieben, aber ich wollte nicht die 7Zwerge hier versammelt haben, sondern Nickname-Special als Zeitvertreib anbieten. Alle 8tung dachte ich erst, es läuft - aber es kam halt anders...
So arbeite ich mit Ingbert an einem neuen Modell einer 9schwänzigen Katze, die ich nach Bebra mitnehmen werde.
Und da werde ich auf Hände und Fuß10 draufhauen, jawollja !
Dann habt ihr 0Bock drauf, weiterhin mein schönes Spiel zu versemmeln !
Heheheheeee !

Ach ja - ich vergaß : Es geht mit "E" weiter !

Eh!!!
Wat is dat dann hier?!?!

Wieder Back zum Topic meine Herren! :025:

B ist dran
Blaster

Weiter mit R

Grüße
Blaster

Ja ja

Ja, ja das M ist jetzt dranne:

Das M wieeeeeee "Mochi!!!!!"

(Endlich bin ich auch mal dran und nicht M wie Marrrmelade,ätsch)

Oh Manno...
ich bin dafür, dass I und J gleich zu behandeln sind!!!
Muss dass nicht eigentlich Mochj heißen??:frech4:

Jedenfalls kommt jetzt bestimmt bald ein J dran, denn die nächsten 2 1/2 Wochen verbringe ich in Spanien und da kann der Spezi ja sein "Ding-Dong"-Ding machen.:boewu7:

Verabschiede mich also bis zum 29. Juni.
@cbrossi: Gib dem Ilsenbrinck ordentlich Zunder:Konfus2:

LG Sepp

DingDong-DiDongelong-DingDongaDong-DongiDingaDung-DongiDingaDöng-DongiDingaDeng-DiDengaDongaDong-----
Dangelangedong-DongDongDang----DingelingaDongelong----
Ding ! Dong !

:cs21:

.

Hey Stefan:Froehlich3:,

ich erkenne gerade eine bisher völlig ungeahnte und nicht erwartete Seite an Dir:frech4:.

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNN:mx1:

Jetzt ich

auf den Wunsch eines einzelnen Herren:

Jetzt kommt M wie MochJ:001:

(damit es hier mal weiter geht)

auf den Wunsch eines einzelnen Herren:

Jetzt kommt M wie MochJ:001:

(damit es hier mal weiter geht)

Ja das ist ja bestens. Fliege morgen früh nach Malaga und heute gibt's noch ein J :mx1::mx1::mx1::cs21:
Also..

Joe_Cool

Weiter mit L

Wünsch Euch schöne 2 Wochen.
LG Sepp

Grmblfxxx ! :wirr2:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! :boewu7:

Weiter mit "i" und dem Herrn Cool schönen Urlaub !

Zurück
Oben Unten