"Forumsusernickname-Special"

gelöscht weil Ingbert sagte, es wäre falsch...

Hier geht es mit A weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Admin

Weiter mit N
Eben ned !

Du heißt Blaster und auch ned Alabaster oder so !
Titel sind hier ned gefragt, sondern der Nickname.

Also des, wenn die andern nicken, wenn du Blaster sagst.
Und bei "Admin" nickt niemand, sondern alle drehen sich um und murmeln irgendwas....

"Ingbert, was meinst du ?"

O-Ton Ingbert: "Also dieser Admin, der sich Blaster nennt, bringt hier viel Dorschenanner rein ! Ignorier ihn, um deines Blutdrucks Willens !"

O-Ton Ingbert: "Also dieser Admin, der sich Blaster nennt, bringt hier viel Dorschenanner rein ! Ignorier ihn, um deines Blutdrucks Willens !"

Das ist ja ein dicker Hund :frech4:
Dieser Jungspund Ingbert (kann der überhaupt Motorrad fahren? Wahrscheinlich hat er nur einen 50er Roller und meint er ist der King auf 'ner Fireblade) ist ja wirklich todesmutig. Wer weiß, ob der noch lange im Forum herumgeiert. Blaster ignorieren - sehr gewagt:boewu6: Könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser seinem Namen alle Ehre macht und mal durch-blasted. Der Herr Spezi ist jedenfalls fein raus. Er kann sich ja auf seinen Gesundheitszustand rausreden:wirr2:
Da es mit A weitergeht würde auch Allmächtiger_Blaster passen:Froehlich1:

Ignorier ! Ignorier ! Ignorier !:001:

Dumdidum....

Und weiter...trallalaaaa...geht es mit "A".

tralalla mit A?????????????????? Das schreibt man doch mit T wie Tommes

hallo jürgen ich kauf da mal ein......................................................................d für die keule:lol27::lol27::lol27::lol27:

oh voila messsiuers,

eimchen64 meldet sich sur stelle, err ilsenbrink, wann ist ihre praxis geöffnet, nehmen sie noch normale patienten mit gewönlichen störungen auf, wie z.b. schizophrenie, bewusstseinststörungen, ezettera pp.. oder so...

Sieht denn ein E wie ein D aus ?????

Ein "E" ist gefragt !
Ein Nick, der mit einem "E" anfängt....

Setz mal die :cs21: auf, dann siehste besser (aus) :lol27:

Zurück
Oben Unten