Fahrsicherheitstraining 17.4.10

Hallo,

danke nochmals Wolfgang, für die Orga des FS-Trainings. Hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl der Tag nicht gerade super für mich begann.

Danke auch noch an Knight und Jörg, die mich in Schlepptau genommen haben und so die Heimfahrt auch noch zu einem Erlebnis wurde.

Und das alles für 5.- Euro.

Gruß Markus

Servus,
gerne geschen! Hat doch echt noch Spaß gemacht - und noch Info über Solartechnik bekommen ;-)
JO, war ein gelungener Tag - hat richtig was gebracht.
Auch von mir nochmal danke an Wolfgang für die Orga.
Grüße und schönes Restwochenende
Stefan
 
Hallo

Ich fands auch gut, die Nachmittagsrunde mit Wolfgang, Michi, Sandy, Rene und dem Panfahrer aus Munic war dann nochmal ne Steigerung.

Im Ganzen, einen klasse Tag auf 2 Rädern!

Wolfgang, ein herzliches Dankeschön für diesen rundherum gelungenen Tag.

Grüße Hans
 
Hallo Servus,

auch ich wollte mich für die Organisation bedanken.
War eine sehr gelungene Veranstaltung und es war interessant wer sich so hinter den Nicknames verbirgt :)

Schönes Restwochenende!
Gruß
Andal
 
Servus Wolfgang

Danke für den tollen Tag war wieder ein tolles Erlebnis Das Fahrsicherheitstraining war toll,auch die Nachmittagstour.
Eine CBF zwischen 3 Panfahrern und einer Goldwin.
Mußte in Neuburg leiden kurzfristig abbiegen cbf hatte durst.

Gruß Franz:001:
 
es beruhigt mich ungemein, das zu lesen :07 - schaem:

also, ihr habt es gut überstanden, alle Knochen heil und am Moped noch alles dran? :13 - sauber:

ich hab nämlich etwas Bammel vor dem Fahrsicherheitstraining, meins ist am 8. Mai in Eichstätt

das Wetter war gestern vom feinsten, kann so bleiben :dafuer:
 
HI Wolfgang,

nu melde ich mich auch noch etwas verspätet.

Auch ich wollte mich nochmal bedanken, für die Möglichkeit beim SHT teilzunehmen. Es hat mich auch gefreut, Euch alle, welche beim SHT waren, mal persönlich kennenzulernen. Und danke nochmal, Hans, für die DVD. Ich werde Sie mir schnellstmöglich ansehen.

Leider bin ich ja am Nachmittag nicht mit Euch gefahren, weil ich unbedingt nach Riedenburg runter wollte. Und mangels Zeit bin ich dann doch die Autobahnen gefahren nach Riedenburg, von dort Hexenagger, Altmannstein hoch nach Pondorf, von dort weiter nach Denkendorf, wo mir Hans auf seiner GW kurz nach der AB-Brücke nochmal entgegenkam, von dort nochmal hoch nach Eichstätt zum Tanken und dann über Dollnstein nach Treuchtlingen hoch, runter nach Donauwörth - Neuburg a.d.Donau, Schrobenhausen, Erdweg und dann runter zu mir. Um kurz nach 19.00 Uhr war ich dann zu Hause.

Beim nächsten Mal bin ich aber wieder beim SHT dabei und dann werde ich danach auch mit Euch unterwegs sein. Darauf freue ich mich auch jetzt schon.

Und ich freue mich auch, diejenigen, welche auch auf der BWT dabei sind, dort wiederzusehen.

Also Danke nochmal für die Orga des Treffens und auf bald!
 
es beruhigt mich ungemein, das zu lesen :07 - schaem:

also, ihr habt es gut überstanden, alle Knochen heil und am Moped noch alles dran? :13 - sauber:

ich hab nämlich etwas Bammel vor dem Fahrsicherheitstraining, meins ist am 8. Mai in Eichstätt

das Wetter war gestern vom feinsten, kann so bleiben :dafuer:

Servus Rita, also den Bammel kannst Du vergessen. Ich hab schon viele verschiedene FST mitgemacht und kann Dir versichern bei den Jungs vom Instruktorenteam um Rudi bist Du bestens aufgehoben. Die bringen Dir mit Sachverstand, Freundlichkeit und Humor das bei was Du lernen oder üben willst. Also sieh der Sache ganz entspannt und gelassen entgegen. Und glaube mir, wenn das rum ist wirst auch Du zum Wiederholungstäter:01 - grinsen:
 
Zurück
Oben Unten