Fahrsicherheitstraining 17.4.10

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus Stammtischfreunde,

langsam wird es Zeit für die Planung unseres Fahrsicherheitstrainings.

Ich habe mit der Verkehrswacht Eichstätt gesprochen und uns wird bis nächste Woche ein ganzer Kurs reserviert.
Das Training findet am Samstag den 17.4.10 um 8.30 in Eichstätt im Kreisbauhof, Spindeltal 48 statt. Der Preis beträgt 5,- EUR pro Person incl. Brotzeit und Getränk. Für 20,- ist auf freiwilliger Basis eine Tagesvollkaskoversicherung buchbar mit 1000,- Euro Selbstbeteiligung.
Wer verbindlich teilnehmen möchte, muß sich bis spätestens So 24.1.10 in die Liste im Eventkalender eintragen und gleichzeitig mir per PN folgende Daten mitteilen:
Name
Vorname
Wohnort
Straße
Hausnummer
mit Versicherung oder ohne Versicherung


Nach diesem Termin ist eine Teilnahme nur noch bei Verfügbarkeit von freien Plätzen möglich.
Um der Dame die Arbeit zu erleichtern haben wir die Zahlung im Gesamten vereinbart. Ich werde den Betrag vorstrecken und dann einzeln abrechnen.
Wer noch Fragen hat, anrufen oder PN.
Ich habe den Termin im Eventkalender eingerichtet.

Also, auf geht's, nachdenken und anmelden, der Sonntag kommt schneller als man denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfgang :Froehlich3:

vielen Dank für die Organisation eines Sicherheitstraining.

Ich bin dabei, leg schon mal die 5.-Euro für mich aus.

Für das Geld werde ich wahrscheinlich nie wieder so eine Gelegenheit haben.

Und das noch inkl. Brotzeit und Getränk. Wie machst du das bloß????

Wir sehen uns ja bald.

Gruß Markus
 
Hallo Wolfgang,

ich bin doch schon gemeldet - oder??

Gruss
Michael
 
Hallo Wolfgang,

das gleiche "Event" mit der Verkehrswacht Eichstätt veranstalte ich eine Woche später mit den Audi-Bikern in Beilngries.

Ich wünsch Euch viel Spass.

Gruß
Karlheinz
 
Hallo Frank:Froehlich3:,
bitte richtig lesen; Audi Biker! :zwinkern:
Audi Bikes (bzw. DKW Bikes) bauen wir seit ca. 50 Jahren nicht mehr, leider:10 - heul:.
Grüße
Werner
 
High Wolfgang

Ich hoffe mal du hast meine Daten, sonst bin ich Datenlos angemeldet.
Hm, geht das überhaupt?.., Versicherung brauch i net da meine Vera Vollkaskoschutz hat.:frech4:

Ähm, hab ich schon DANKE gesagt....? Dann aber jetza, Danke für de Orga Wolfe!

Ohn Mann, ich Eichstädt war ich auch noch nie, hoffentlich find ich bis April den Weg aus dem Schneechaos raus hier...puh, der Schneeschieber war heute schon wieder in Aktion...!!!!!

Grüße Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Hans,

Du bist mit allen erforderlichen Daten angemeldet.
Und falls Du nicht nach Eichstätt findest sag Bescheid...ich komme Dich dann holen.:mx21:

Mit 24 Teilnehmern sind wird auch so gut wie komplett.
 
Hallo,

So ein Sch...., jetzt ist es doch genauso gekommen wie befürchtet. Ich bin am 17.4. nicht hier sondern auf Dienstreise, kann also leider nicht teilnehmen.

Gruß Rebel
 
Kein Problem Fred, da wird sich bestimmt noch Ersatz finden.

Falls Du Lust hast, es gibt im April und Mai auch noch Termine. Bei Bedarf gib mir Bescheid.
 
Wieder 1 Platz frei

Ein Platz für den 17.4.10 ist wieder frei geworden. Für schnellentschlossene.

Bei Interesse PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke nochmals Wolfgang, für die Orga des FS-Trainings. Hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl der Tag nicht gerade super für mich begann.

Danke auch noch an Knight und Jörg, die mich in Schlepptau genommen haben und so die Heimfahrt auch noch zu einem Erlebnis wurde.

Und das alles für 5.- Euro.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten