Einladung zur flotten Taunustour am Sonntag, 19. April 2015

Auch Renate und ich sind vom leider nicht mehr existierenden Einkehrpunkt "St. Georg" auf direktem Weg, also über die A-3 gut nach Hause gekommen und irgendwie beide recht fertig. Dennoch war es ein super Tag, bis zum etwas verfrühten Ende eine schöne Tour und ein harmonischer Austausch bei den diversen Stopps, so dass wir nichts bereuen.

Bis zum näxten Mal, Gruß

Mike
 
Erstaunlicherweise hat uns das Navi ohne AB über schönste Landstraßen nach Hause geführt, obwohl ich "Autobahnen vermeiden" nicht eingeschaltet hatte. Glück gehabt.

Leider musste ich danach noch mal ca. 80 km mit der "Dose" absol4en. Strafverschärfend kann ich Euch sagen.... Musste mich schon sehr zurückhalten, nicht noch auf die letzten 14 Tage, die wir noch zusammen haben (also, mein Auto und ich), das Lenkrad zu verbeißen. :evil:

Fürs nächste WE ist das Wetter ja eher bescheiden vorausgesagt. Aber... DAS wissen die eigentlich noch nicht wirklich, also stirbt die Hoffnung wiedermal zuletzt.... :mx1::mx1::mx1:
 
Bin auch direkt heim über die Bahn.

War ein schöner Tag mit toller Strecke, tollem Wetter und tollen Leuten.
Mal sehen, woher ich den Dreck...öhm Track bekommen kann :Froehlich3:

Der 1000er-Inspektion bin ich wieder ein dickes Stück näher gekommen :Froehlich2:
 
Eure Genesungswünsche...

....zeigen Wirkung :bunt08:

Hallo ihr Lieben :Froehlich3: & Danke dafür :mx1:

....es kribbelt in de Finger: die Medics sind bald weg,
der Geist dann hoffentlich
:wirr2:nicht mehr getrübt
und das mit dem Kortisonbedingten
40%20-%20nie.gif
Schrumpfleder
werde ich spontan wegatmen :mx21: müssen
Wenn jetzt zum Wochenende die wetterfroggers dann noch mitspielen
würde ich sooooo gerne mit meiner White Lady softig die Kurven schwingen wollen
:018:

Wie schaut`s bei Euch :laola: aus...
Lust & Laune auf :blumen: in Mutter Natur ?

Die Woche ist noch jung..... :15 - dumdidum:

Bis dahin liebe Grüße

Christiane :wech:
 
......Tourchen wäre schon o.k.

Aber de Wetterfrogger schaut momentan nicht so optimistisch Richtung WoE. Schaun' wir mal .....
 
Hi Christiane, freut uns, dass es dir wieder besser geht. Weiterhin gute Genesung!

Renate und ich haben am näxten WE schon volles Programm, ohne Mopeds.

Das dann folgende ist dafür durch den Feiertag besonders lang, schaumermal wie trocken es dann ist ...

Liebe Grüße, Mike
 
Ja, Christiane... Schön, dass Du langsam wieder fit wirst. :Froehlich2:

Mathias hat es ja schon angedeutet, das Wetter wird leider schlechter. Wir behalten es unter Beob8ung, aber ... viel Hoffnung habe ich momentan nicht. :10 - heul:
 
Tja, die "flotte Taunustour" wird sich nachträglich noch etwas verteuern. :Konfus2: :boewu7: :wirr2:
Jetzt habe ich "endlich" auch mal ein Passbild mit Helm.
Noch jemand betroffen?
 
Nö. Zum Glück ned. Noch ned.
Ich hoffe mal, dass das Wochenende ohne Spezialpost an mir vorüberzieht...

Hab allerdings auch keinen Blitz oder Rotlicht aus ner Säule wahrgenommen.
War wahrscheinlich zu schnell für die Technik :Konfus2:

Martin: Hoffentlich nur Bargeld und sonst nicks!!!
 
Martin: Hoffentlich nur Bargeld und sonst nicks!!!

Naja, ein Pünktchen wirds schon. 26 km/h zu schnell wo 80 war. Wundert mich aber schon, mit Abzug der Toleranzen müßte ich echte 30 zu schnell gewesen sein, da mein Tacho ca. 10 Sachen zu viel anzeigt, müßte der knapp 120 angezeigt haben. Normalerweise achte ich drauf, die "MWST" nicht zu überschreiten. Das war auch mit Sicherheit keine Säule sondern ein mobiler Blitzer. Um 11:06 Uhr in 61389 Schmitten, L3004, in Höhe K-Stein 017 1,2 Waldweg... Keine Ahnung was die Zahlen bedeuten, und wo genau das ist, jedenfalls waren wir da schon zusammen unterwegs. "Waldweg" deutet vielleicht drauf hin, dass sie in einem Waldweg standen... Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen, normalerweise merkt man doch wenn's "blitzt". :frech4:
 
Oh, oh......Martin, tut mir leid...

Die L 3004 ist das Stück zwischen Oberursel Hohemark - Sandplacken - und Schmitten.

Na ja, wenn es Dich "erwischt" hat, werden wohl auch noch andere "Kollegen" unliebsame Post bekommen.

Dabei -- das muss ich hier jetzt mal für den Rhein-Main-Stammi sagen -- halten wir uns normalerweise immer an die Geschwindigkeitsempfehlungen..:Konfus2:

Hast Du denn wenigstens ein glückliches Gesicht gemacht ????

(jaaa, jaaa - wer den Schaden hat ...usw.).

Grüße...Mathias
 

Anhänge

  • punkt_090204_0819.jpg
    punkt_090204_0819.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Freispruch :-)

So, das "Ding" ist durch, ich hatte denen einen netten Brief geschrieben und sie haben das Verfahren engestellt. :Froehlich2:

Wollte ich nur kurz los werden... :Froehlich3:
 
Prima Martin!

Dann war dein "Ding" ja nicht relevant :narr: für Vater Staat bzw. den RegPräs...
 
So, das "Ding" ist durch, ich hatte denen einen netten Brief geschrieben und sie haben das Verfahren engestellt. :Froehlich2:

Wollte ich nur kurz los werden... :Froehlich3:

Na das ist ja fein, freut mich für Dich!
Verrat mal, was du in den netten Brief geschrieben hast.

Wenn ich sowas schreibe krieg ich meistens unentspannte Antworten. Nagut, vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen, dass sie fünf Euro Lösegeld in kleinen gebrauchten Scheinen hinterlegen sollen, wenn sie das Blitzgerät gerne zurück haben wollten.
 
Zurück
Oben Unten