Nachdem der DRS3 jetzt dem Ende entgegen rollt, ein kleines Fazit was mir zum Schluss hin noch aufgefallen ist:
Shimmy nahm ab 80% Laufleistung stetig zu, aber bei weitem nicht so stark wie beim PAGT. Davor hat er keine flatterhaften Ambitionen gezeigt.
Sägezähne bildeten sich zum Schluss hin vermehrt. Ich bemerkte bei schnellerer Fahrweise auf der AB ein vermehrtes zittern des Vorderrades - ab 7000 U/min. Ob das am Sägezahn liegt/liegen kann? Ich weis es nicht.
Grip war bis zum Schluss genügend vorhanden. Kein abbau und schmieren wie das beim MPR4 der Fall war.
Ich war mit ihm sehr zufrieden! Das hat viel mit dem sofortigen Gripaufbau zu tun und das wiederum schafft Vertrauen.
Die Laufleistung entsprach, wie bei allen anderen meiner Reifen, durschschnittliche 10tkm +/- 500km. Vorne ist er noch für weiter 1tkm gut, aber gewechselt werden trotzdem Beide.
Eine Mail mit dem neuen Wunschreifen CRA3 ging gerade an meinen Händler raus
