Dolo Ausfahrt KW40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar Andreas

Und da sag noch einer: Juristen sind zu nichts zu gebrauchen!!

Das Du meinen Sonderwunsch berücksichtigt hast: Das ist einen Zirbel wert!!

Reinhard

Hallo,
aus gründen des Schneefalls am Sölkpass hab ich für euch 6 feineTouren durch die Poebene geplant. Die Gefahr ist nur das man aus Langeweile aus den Sattel fält.:narr:
Witzmodus aus.

Grüsse General Walze.

nicht beunruhigen lassen

Hallo zusammen,
lasst euch nicht beunruhigen, ich bin doch bei euch (ich nehm nen Regenschirm mit weil dann regnet´s nicht):narr: (hoffentlich bring ich den noch unter)

Und gegen kalte Hintern lässt sich bestimmt auch was machen.

Und wenn alles nichts hilft, können wir uns immer noch warme Gedanken machen
Stimmt´s Andi und Reiner?:mx35:

Ich freu mich auf die Tour mit Euch:025:

Hallo Freunde der Kurven,

Ich hoffe dass ihr auch so viel Lust auf die Ausfahrt habt wie ich.
Die gute Nachricht ist:
Die Touren stehen und sind von mir für gut befunden worden.
Ich hab darin so viel Kurven eingebaut das ihr alle diese Woche nur mit starke Tabletten überstehen könnt.
Bringt deshalb Morgen eure Motorräder auf Punkt und nimmt jeder zwei Paare Ersatzreifen mit. Ihr könnt ruhig eure alten mitnehmen wo nur die Mitte abgefahren ist den die brauchen wir auf dieser Tour sowieso nicht uns reicht euer neuwertiges Profil links und rechts der Mitte.
Mit Petrus hab ich auch gesprochen und er war der Meinung das er für euch sündenfreie Lämmchen das beste Wetter dazugibt.
Also dann bis Sonntag um 9.00 in Weißenburg

Grüße Walze.

Abmeldung in den SanBereich

Hallo Freunde der Kurven, wie ich Donald bereits am Mittwoch mitgeteilt habe ich seit Anfang der Woche einen Hexenschuss vom Feinsten. Habe trotzdem meinen Bock vom Kreiselmeier in Feuchtwangen geholt und trotz Ibus war es mir danach nicht möglich alleine abzusteigen und damit ziehe ich jetzt die Reissleine und lasse euch alleine Richtung Süden ziehen denn alles andere wäre Leichtsinn pur. Wünsche euch gute Fahrt und viel Spaß . Hermann deine Mehrkosten für die Unterkunft gleiche ich beim nächsten Stammtisch aus.

heul lg a

gute Besserung

Hallo Andi,
wünsche Dir gute Besserung und recht schnelle Schmerzfreiheit. Schade, daß Du nicht mitkannst. Habe mich richtig drauf gefreut.

Um einen Mann vermindert wird die Abteilung Walze trotzdem morgen Richtung Südtirol aufbrechen. Wollen wir mal hoffen, daß es nicht unterwegs noch zu Ausfällen kommt.

Ich freu mich auf die Ausfahrt wie ein kleines Kind auf den Geburtstag.:025:

Packt schön euere Koffer und seid morgen da wenn General Walze die Abteilung gen Süden führt.

Bis dann

Hallo Freunde der Kurven,

Die gute Nachricht ist:
Die Touren stehen und sind von mir für gut befunden worden.
Ich hab darin so viel Kurven eingebaut das ihr alle diese Woche nur mit starke Tabletten überstehen könnt.

Wegen der Kurven zu uns zu kommen ist vergebens, es gibt keine mehr denn wir haben sie alle gerade gebogen :18 - Blblblblblbl:

Mit Petrus hab ich auch gesprochen und er war der Meinung das er für euch sündenfreie Lämmchen das beste Wetter dazugibt.

Das Wetter dürfte einigermassen passen
http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp

Wünsche Euch viele Um- u. vor allem Unfallfreie KM bei uns

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

Solltet Ihr im Raum Kalterersee unterwegs sein lasst was hören

Grüße Walze.[/QUOT

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ südtirol,
für deine Grüße.
Wir hausieren bis Donnerstag morgens in Antermoia in der Pension Maria. Da sind wir jeden Abend ab 18 Uhr für unser eigenes Abendprogramm zuständig.
Tagsüber fahre ich mit meine Soldaten einige Manöver ohne Rücksicht auf Verluste. Das mit den Kurven gerade gebogen war Fies.
Grüße Walze.

Fahre erst am Dienstag: LIMA!

Hallo Andi, gute Besserung!

Kurz vor der Tanke in der Münchner Straße kam die ABS-Leuchte:
Wie erwartet, es war die LIMA. Gleich zum 4fach H, der zufällig da war.
Wenns läuft, bin ich Dienstag nachmittag on the road!

HONDA, THE POWER OF NIGHTMARES!!!:boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7:

Gruß

Andreas

Lima

Hi Hermann u. Andreas vielen Dank für die Genesungswünsche ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich den Hexenschuss verfluche habe allein für die Vorbereitung sprich kd,Reifen ,Froschequipment, Ohrenstöpsel und Thermowäsche gut über 800 Euronen hingelegt und liege seit Dienstag flach !!!!!

Wenn ich ich an die Tour denke und draußen die Bikes bei dem schönen Wetter vorbeidonnern bekomme ich den Grant.

Das mit deiner Maschine Andreas tut mir leid hoffentlich klappt das mit der Reparatur so das du nachreisen kannst und der Rest der Tour verläuft plangemäß nicht wie bei den sechs kleinen Stammtischlern einen erwischt der Hexenschuss,den nächsten das Limaende, ...

Sondern geiles Wetter, kurvige Touren und viel Freibier natürlich erst abends.

lg a:narr:

Rücken is Scheisse

Hallo Andi,
ich hab wg Rücken bei der Hochzeit von einem meiner besten Freunde nicht dabei sein können.
Dräxhexe!
Ansonsten: Ibuprofen nicht im Bier auflösen! Hab ich mal als Studi gemacht: fatale Wirkung:wirr2::wirr2:

Gruß

Andreas

Kopf hoch!

Hallo Andi und Andreas,

ich habe Euer beider Schicksal hier vernommen und wünsche beide Male gute Besserung! Einmal dem Rücken und einmal der Lima.

Eigentlich dachte ich ja ich sei schlimm dran nicht mitfahren zu können. Aber bei Euch beiden so kurz vorm Ziel, das ist wirklich ärgerlich.

Also Andreas, Dir wünsche ich, daß das klappt mit Dienstag. Auf den Mann mit den 4 H ist ja Verlass, das wird schon.

Und Andi, wir fahren nächstes Mal dann beide mit. Wird bestimmt auch schön dann.

Alles Gute und viele Grüße von

Ralph (der goldene Reiter :narr:)

Dgr

Hallo Andi und Andreas,

ich habe Euer beider Schicksal hier vernommen und wünsche beide Male gute Besserung! Einmal dem Rücken und einmal der Lima.

Eigentlich dachte ich ja ich sei schlimm dran nicht mitfahren zu können. Aber bei Euch beiden so kurz vorm Ziel, das ist wirklich ärgerlich.

Also Andreas, Dir wünsche ich, daß das klappt mit Dienstag. Auf den Mann mit den 4 H ist ja Verlass, das wird schon.

Und Andi, wir fahren nächstes Mal dann beide mit. Wird bestimmt auch schön dann.

Alles Gute und viele Grüße von

Ralph (der goldene Reiter :narr:)

Hallo Ralph,

so machen wir das .

LG andi:Froehlich3:

Hallo Andreas und Didi,
habe gerade von eurem Pech gelesen. Ist echt großer Mist sowas.
Hoffe Euch und der Lima geht's wieder besser.
Gruß Stefan

lch muss doch noch meinen Senf dazu geben.

Hallo Andi, gute Besserung!

Kurz vor der Tanke in der Münchner Straße kam die ABS-Leuchte:
Wie erwartet, es war die LIMA. Gleich zum 4fach H, der zufällig da war.
Wenns läuft, bin ich Dienstag nachmittag on the road!

HONDA, THE POWER OF NIGHTMARES!!!:boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7::boewu7:

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,
sei froh dass Du keine Transall hast. Da würde es mit dem Ersatzteil wesentlich länger dauern. Allerdings hättest Du die Möglichkeit das Ding auf Didis Flugzeugträger zu verladen. Granaten-Ursel wäre bestimmt auch noch ein blonder Spruch eingefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten