Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
! siehe auch die dortigen Links:
Hallo,
aus gründen des Schneefalls am Sölkpass hab ich für euch 6 feineTouren durch die Poebene geplant. Die Gefahr ist nur das man aus Langeweile aus den Sattel fält.
Witzmodus aus.
Grüsse General Walze.

(hoffentlich bring ich den noch unter)

Hallo Freunde der Kurven,
Die gute Nachricht ist:
Die Touren stehen und sind von mir für gut befunden worden.
Ich hab darin so viel Kurven eingebaut das ihr alle diese Woche nur mit starke Tabletten überstehen könnt.
Wegen der Kurven zu uns zu kommen ist vergebens, es gibt keine mehr denn wir haben sie alle gerade gebogen
Mit Petrus hab ich auch gesprochen und er war der Meinung das er für euch sündenfreie Lämmchen das beste Wetter dazugibt.
Das Wetter dürfte einigermassen passen
http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp
Wünsche Euch viele Um- u. vor allem Unfallfreie KM bei uns
Grüsse Helmuth
Solltet Ihr im Raum Kalterersee unterwegs sein lasst was hören
Grüße Walze.[/QUOT

)Hallo Andi und Andreas,
ich habe Euer beider Schicksal hier vernommen und wünsche beide Male gute Besserung! Einmal dem Rücken und einmal der Lima.
Eigentlich dachte ich ja ich sei schlimm dran nicht mitfahren zu können. Aber bei Euch beiden so kurz vorm Ziel, das ist wirklich ärgerlich.
Also Andreas, Dir wünsche ich, daß das klappt mit Dienstag. Auf den Mann mit den 4 H ist ja Verlass, das wird schon.
Und Andi, wir fahren nächstes Mal dann beide mit. Wird bestimmt auch schön dann.
Alles Gute und viele Grüße von
Ralph (der goldene Reiter)

Hallo Andi, gute Besserung!
Kurz vor der Tanke in der Münchner Straße kam die ABS-Leuchte:
Wie erwartet, es war die LIMA. Gleich zum 4fach H, der zufällig da war.
Wenns läuft, bin ich Dienstag nachmittag on the road!
HONDA, THE POWER OF NIGHTMARES!!!
Gruß
Andreas