Werte Stammtisch-Schwestern und -Brüder,
mit der Markenflucht bin ich nun der Dicken auf der Spur. Da der Leistungssprung von 2 Zylinder, 500ccm und 50PS, auf 4 Zyl, 1000ccm und 100PS jedoch wahnsinnig gewesen wäre, habe ich mich zu einem Zwischenschritt entschlossen. Ich habe mir ein Motorrad gekauft, dass 3 Zyl, 750ccm und 75 PS hat. Na, was denn?? Genau, meine Ex (BMW). Fährt sich noch ganz gut, aber ist halt eine BMW und keine Honda. Ich hoffe nur, dass der nächste Aufstieg, dann in die "Dickenklasse", nicht wieder 14 Jahre dauert.
Grüße
Werner
mit der Markenflucht bin ich nun der Dicken auf der Spur. Da der Leistungssprung von 2 Zylinder, 500ccm und 50PS, auf 4 Zyl, 1000ccm und 100PS jedoch wahnsinnig gewesen wäre, habe ich mich zu einem Zwischenschritt entschlossen. Ich habe mir ein Motorrad gekauft, dass 3 Zyl, 750ccm und 75 PS hat. Na, was denn?? Genau, meine Ex (BMW). Fährt sich noch ganz gut, aber ist halt eine BMW und keine Honda. Ich hoffe nur, dass der nächste Aufstieg, dann in die "Dickenklasse", nicht wieder 14 Jahre dauert.
Grüße
Werner