Der Dicken einen Schritt näher

Schanzer

Member
Werte Stammtisch-Schwestern und -Brüder,:Froehlich3:

mit der Markenflucht bin ich nun der Dicken auf der Spur:025:. Da der Leistungssprung von 2 Zylinder, 500ccm und 50PS, auf 4 Zyl, 1000ccm und 100PS jedoch wahnsinnig gewesen wäre:02 - zwinkern:, habe ich mich zu einem Zwischenschritt entschlossen. Ich habe mir ein Motorrad gekauft, dass 3 Zyl, 750ccm und 75 PS hat. Na, was denn?? Genau, meine Ex (BMW):07 - schaem:. Fährt sich noch ganz gut, aber ist halt eine BMW und keine Honda. Ich hoffe nur, dass der nächste Aufstieg, dann in die "Dickenklasse", nicht wieder 14 Jahre dauert:ausschau:.
Grüße
Werner
 
Mögen hätte ich schon gerne wollen,

aber Dürfen habe ich mich nicht getraut, - heißt es im Spruch.

@Schanzer, ich verstehe nicht, was dich hindert, mit Vierzylinder, mit >100 PS oder kurz entschlossen mit einer Honda dein Möppidasein zu fristen - der Preis oder Marke alleine kann es nicht sein - wo bleibt die Spontanität.

Es wäre Wahnsinn, mit mehr Zylinder und mehr PS, damit nicht mit Vernunft, Überlegtheit und sicher fahren zu können.

In unserer Motorradwelt soll es keinen Auf- oder Abstieg geben, und schon gar keine Rangordnung - jeder hat für sich das tollste, schönste und beste Möppi auf der Welt, und ist mitunter nur Verkehrsteilnehmer - mehr oder weniger!
 
.... In unserer Motorradwelt soll es keinen Auf- oder Abstieg geben, und schon gar keine Rangordnung ....!

.. Aber Hauptsache, die Österreicher fahren hinter den Bayern her :frech4: :11 - lol:

Sei mir nicht böse - ich konnte nicht widerstehen :mx1::mx1::mx1:
Das nächste Getränk geht dann mal auf mich :29 - Prost:

@Werner: Ich hab's doch auch von der CB500 direkt zur CBF1000 geschafft. Hätte Dir doch gleich einfallen müssen. Trotzdem viel Spaß mit der "Zwischenlösung". Vielleicht schaffst Du ja den Stammi im Mai in Tutzing :zwinkern:.
 
Zurück
Oben Unten