CBF1000 in schwarz = Sexsymbol?

Schwarzes Bike+Sex?
Na ich wei?nicht so recht. Was hat denn eine Trauergesellschaft die in schwarz den Verstorbenen zur Bestattung bringt,mit Sex zu tun.
Die CBF sieht nun mal mit dem schwarz am besten aus. Nicht zu gro?und etwas anders halt. Ich habe sie in dem gr?nton Probegefahren und sie in dem orangeton beim HH gesehen,ich wei?nicht.Und das Blau ist irgendwie die Farbe der Arbeitshose und nicht dunkelblau,es f?llt zu sehr auf im Stra?enverkehr.
Meine ist schwarz
Gr??e vom nassen kalten Neuss Wilma
 
Hai Leute,

wie angeblich schon Henry Ford zu sagen pflegte:

"Der Kunde kann sich jede Farbe aussuchen, vorausgesetzt, er w?hlt schwarz."

:D :D :D

ich bleib trotzdem dem Gr?n treu...

sch?nes WE

der Highl?nder
 
black ist sexy...

.....im sinne des betrachters nat?rlich. eine gescheite auspuffanlage dran,bodystylekit etc. und die 1000er erscheint in einem sexy dessous-kleid. das ganze noch in schwarz vermittelt einen hauch von macht...besser gehts nicht... :Meinung: oder doch? :Fr?hlich1:
 
Hallo,
muss ja auch mal was sagen dazu!
Erstmal Schwarz sieht schon gut aus habt Ihr Recht abgesehen davon dass Schwarz immer sauber sein muss is das schon ne geile Farbe!
Ich selbst hab ne blaue hat aber mit eigenem Geschmack zutun, und ein Motorrad in Schwarz will ich nicht alleine wegen der Sicherheit in der D?mmerung und Nacht!
Meine Autos waren bis Heute alle Schwarz aber Farbe ist Freude und Motorrad fahren ist Freude also bekenn ich Farbe!

Gru?Rainer :Mopedfahrer2:
 
Hallo Leute,
Danke f?r diesen Thread :good_posting:

Ich wu?te mich nicht zu entscheiden zwischen silber und schwarz - jetzt wei?ich Bescheid ...
_________________________________
noch ohne KCBF, bald mit einer dicken Schwarzen :]
 
hallo ....ich hab eine schwarze 8) obwohl ich zugeben muss das ich ganz sch?n gewackelt habe zwischen Orange und Schwarz!

lg

Alfi
 
Zurück
Oben Unten