CBF1000 in schwarz = Sexsymbol?

D

darker

Gast
Also jetzt muss ja doch mal fragen - habe mittlerweile schon von einigen (nicht nur Honda-Fahrer(inen)) geh?rt, das gerade die schwarze CBF eine "sexuelle Anziehungskraft" aus?bt.
Beim ersten mal habe ich dar?ber gelacht, nach dem zweiten und dritten mal kam ich ans Gr?beln .... und heute, nach weitern Erfahrungen ... hab' ich mir schon ein Prospekt vom H?ndler besorgt X(

Hat wer auch schon solche Erfahrungen gemacht?
 
Mensch Darker,
was sagst du da?? 8o 8o
Schau Dir mal die aktuelle Umfage im Portal an. Da ist schwarz weit vorn. Was glaubst du wohl warum :tongue: :tongue:
 
Es ist doch schon sp?t.
Ich bin ja gespannt, wenn morgen unsere M?dels die Beitr?ge lesen :rolleyes:.

Wir haben eine schwarze CBF in der Garage. Was soll ich jetzt gleich meiner Freundin erz?hlen??? ?( ;)
 
Original von darker
das gerade die schwarze CBF eine "sexuelle Anziehungskraft" aus?bt.

Klar, was sonst? Oder warum meinst Du werden die meisten Dessous nach wie vor in Schwarz verkauft? :D :D :D

Und damit auch jeder wei?, wovon hier die Rede ist:

bild-26.de_Primus_1.jpg


8)

Gru?Holger

Der mit seiner Schwarzen CBF 1000 gerade seinen zweiten Fr?hling ansteuert :rolleyes:
 
Auch wenn DiJaexxl meint, dass Bild hat schon 'nen Bart. :P
Beweist es doch, dass nicht Schwarz sondern Blau ein Sexsymbol ist :D

cbf-1000.de_Ralle_1.jpg
 
Daf?r dass Du soetwas nicht magst, hast Du aber 'n ziemlich guten Blick daf?r. :D
Ich kann nicht erkennen was f?r'n Mopped das ist. :Fr?hlich1:
 
Meine bisher in 35 Jahren gefahrenen Motorr?der waren immer schwarz.
F?r mich die einzige Farbe f?r ein Motorrad. Basta.
 
SCHWARZ = sexy ???

meine ist Schwarz noch nix gemerkt X( ;(obwohl auch sicherlich f?rderlich meine olle Birne durch den Helm nicht sofort als Haarlose Murmel Indendifiziert weden kann :D

grusse feilo
 
habe mich schon mehrfach geoutet.

schwarz und nur schwarz.

autos, mopeds und .........

-> alles schwarz !!!

:Meinung:
 
Schwarz = sexy?

Na, dann hab' ich ja alles richtig gemacht!
=)

Winke, winke,
Fusi
 
RE: Schwarz = sexy?

Original von Fafuse
Na, dann hab' ich ja alles richtig gemacht!
Wirklich? Also meine subjektive und damit nicht repr?sentative Erfahrung ist die, dass bei meiner Reihenfolge schwarz-rot-schwarz-schwarz sich der Flirtfaktor in der freien Wildbahn bzw. die Beischlaffrequenz in den privaten Gem?chern nicht signifikant ver?ndert hat. (Ich wundere mich immer, wie so manche ein drittes Kinds hinbekommen. Woher nehmen die Zeit + Gelegenheit???)
Und "auf'm Mopped" - ich wei?nicht, aus dem Alter *aahh, die Knochen* bin ich raus ...

Ich biete eine andere Interpretationsm?glichkeit an:

Schwarz macht schlank!

stevie
 
Original von darker
Also jetzt muss ja doch mal fragen - habe mittlerweile schon von einigen (nicht nur Honda-Fahrer(inen)) geh?rt, das gerade die schwarze CBF eine "sexuelle Anziehungskraft" aus?bt.
Beim ersten mal habe ich dar?ber gelacht, nach dem zweiten und dritten mal kam ich ans Gr?beln .... und heute, nach weitern Erfahrungen ... hab' ich mir schon ein Prospekt vom H?ndler besorgt X(

Hat wer auch schon solche Erfahrungen gemacht?


Finde den Fehler : Egal welche Farbe das Moped hat, auf dem Strassenstrich kriegst du immer Komplimente.
 
Hallo Biker,

Schwarz, dat isset einfach. Sieht vielleicht auch etwas b?ser aus. Aber ich w?sste nicht, was das mit Sex zu tun haben soll?? Ich hatte ne Schwarze SevenFifty und eine Schwarze Nisse 900. Also musste auch eine Schwarze KCBF her........

Gru?......Metro
[/SIZE]
 
Hallo,
f?r mich ist "Schwarz" einfach die Farbe f?r das Motorrad !
Hat etwas edles und f?r mich nichts mit Sexsymbol zu tun.
Aber wenn wir schon bei Vorurteilen sind, ist f?r mich eher "Orange" die Farbe mit der weiblichen Note !
Alles eine Geschmacksfrage, dass wird bestimmt wieder Diskusionen geben.
Gru?bklossi
 
Zurück
Oben Unten