Car-Frei-Tags-Tour am 14.04.

Geilomat,

wer heute nicht dabei war hat echt was verpasst!

Schöne Tour, goiles Wäddaa, tolle Mitfahrer, auch wenn man mich kurz vor Schluss "verloren" hat, macht aber nix Keule :zwinkern:

Vielleicht hat ja der Wettergott ein Einsehen und macht es am WE doch nochmal schön, dann gibt´s ´n Nachschlag hoffentlich... :mx1:

LG,

de Ralfi
 
Hi Ralfi, schön, dass Du auch mal wieder dabei warst.
Wir haben unsere 420 km heute auch gut abgerissen (und ich ja gestern auch schon mal). Ja, es steckt jetzt schon ein bissle in den ollen Knochen. Und netterweise habe ich auf der Löwensteiner Platte den Typ getroffen, von dem ich 2011 meine schwarze CB1300 gekauft habe...
 
Wenn ihr wieder mal eine Tour zur Löwensteiner Platte macht, könnte ich von Süden her zu einem Treffen anreisen, falls ihr da Bock drauf habt und vorher Bescheid sagt.
 
Jo, ah widda dahäm. Das war ja ne Punktlandung auf dem Parkplatz beim Bauer . Da soll mal einer sagen wir Könnens nicht. Von Hessen und BW pünktlichst zum Mittagsmampf eingelaufen. Un die Olga Machslochuv, leck mich, die hod jo schiergar de Louis besprunge. Alla hopp, bis zum nägschde mol.
 
Ich bin dort recht oft, aber eigentlich immer alleine oder mit meinem Weibchen.
Es liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen unseren Heimaten und ist daher als Pausenort immer gerne genommen. So auch heute... und gestern.
 
So, wieder da !

Suuuper Wetter, bis auf 1,5 Km gute Strecke..........alles perfetto (...bis auf die Tatsache, dass ich eben noch geblitzt worden bin...Säulenblitzer..)

Prima, dass wir heute gefahren sind.

Grüße...Mathias
 
Ich bin auch wieder da. Also zuhause...

Meine Vorredner haben ja bereits alles beschrieben.
Ein rundum toller Tag!

Danke an alle und dem Spender ein Dankeschööön.

@Ralfi: Du schreibst bis zur nächsten Tour tausend mal: “Ich soll meinem Tourguide auch durch Baustellen folgen!“ :Froehlich3:
 
Die blitzen nur Säulen, wärste gefahren, wär nix passiert. :frech4:

Ja...super...ich krieg' die Krise :wirr2:

Ca. 1 Km brav hinter nem Astra-Oppa gefahren.........hab's irgendwann nicht mehr ausgehalten. Überholt......kurz befreiend am Hahn gezogen.....BLITZ Keule.

Hochheim am Wasserturm (...wo wir schon 'mal Weihnachts-Stammi hatten). Tote Gegend....haben den Blitzer hinter T. 30-Schild aufgestellt, weil dort irgendwann mal ein Neubaugebiet errichtet werden soll.......

Mann...Mann...das wird mein 1. Punkt (oder mehr) seit xx Jahren. :wirr2::wirr2: (...hatte an dem Tag eh kein Gefühl mehr für solche Geschwindigkeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja Rentner. Ich würde, egal wie hoch der Strafzettel ist, alle Möglichkeiten auslosten. Fängt schon damit an in welchem Abstand die den Blitzer hinter dem 30 er Schild aufgestellt haben. Und wenns nur Briefe sind , die zu ärgern und im Amt Arbeit zu generieren. Ich hab ledschd wegen 15 € parken so lang rumgenörgelt und schön Wetter gemacht bis die Tante vom Amt die Segel gestrichen hat. Mir macht das Spass, die Zeit nehm ich mir.
 
.................Falls nicht, könntest du Glück haben und bist nur von Vorne drauf..........

Wenn es eine Mobile war könntest du auch Pech haben, mich hatte man auch nur von vorne drauf und bekam trotzdem per Post die Verwarnung (20€) zugeschickt.

edit
sehe gerade, wenn es dein Blitzer war, ist fest montiert. Gibt es eigentlich Schrumpfschlauche in dieser Größe?
 
Jungens.... In D ist das kein Delikt mit Halterhaftung.
Erst mal abwarten, was kommt. Bei 20€ bezahlen und gut, bei Führerscheinverlust den Anwalt um Rat bitten.

Und grundsätzlich akzeptieren, denn wenn man erwischt wird, ist das leider meistens gerechtfertigt...
 
Zurück
Oben Unten